|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Korbel SK7 in langsam
Wie wäre denn:
a) Tibhar Powerwood - recht fix (etwa normales Korbel und weicher Anschlag) b) Cofferlait (Hinoki mit Carbon Arlytae aber durch das Hinoki noch weicher Anschlag) c) Viscaria Light (auch recht weicher Anschlag für Carbon Arlyate) Und alle drei nicht so wirklich schwer (Cofferlait ca 80/ V. Light so etwa 83g kriegt man gut / Powerwood so um die 85)
|
|||
|
|||
Ein Traumhaftes Holz ist das Donic Waldner Dotec AR oder wenn du es noch etwas kontrollierter haben willst das Appelgren DOTEC Control. Musst da aber am besten erst mal in die Hand nehmen. Viele schwören auf den besonderen Griff, andere lehnen es deshalb ab. Die Hölzer sind auf jeden Fall recht weich im Anschlag aber nicht elastisch (schwingend).
|
|||
|
|||
Dotec kann ich ausschließen, mit den Griffen komm ich überhaupt nicht zurecht
|
|
|||
|
|||
andro super core off? die muessten ziemlich weich sein wenn ich mich nicht irre...
|
|
|||
|
|||
Ich werfe mal das Avalox BT555 in den Raum. Hab SK7, BT und auch das SC Off gespielt, würde sagen das BT spielt sich für mich wie ein langsameres Korbel (SK7), Anschlag weich, wogegen das SC off mir auf jeden Fall schon wieder zu elastisch war...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.