|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Freu dich doch Holger, dass du in deinem biblischen Alter noch den Zusatz "-baby" verpasst bekommst
![]() Und warum denkt eigentlich jeder, dass ich die treibende Kraft in dieser Sache war? Fühl mich zwar geehrt, aber so viel habe ich dazu gar nicht beigetragen. Und scheinbar gibt es ja auch Spieler anderer Vereine, die unser Aquarium zu schätzen wissen. Liegt aber auch wohl mit daran, dass ihr uns ziemlich weggebügelt habt vor 2 Jahren, oder Helmut?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
An das Aquarium werde ich mich nicht mehr gewöhnen.Obwohl schon geschätze 50 mal seit der Schüler A dort gespielt.
Man mag es mir verzeihen aber ich glaube nicht das der SVP trotz des ohne Frage starken Neuzugangs die Klasse halten wird. Mögliche kleine Stolpersteine für Nico könnten sein: Marcus Derk ( oder spielt der Mitte) Hilli Thomas Der Oberleutnant aus Loquard Mario ( so denn er spielt) Helmut Arno mit Abstrichen Rene Matthias und das rote europäische Eichhörnchen Obwohl VL hinten entspricht so etwa LL Mitte und die Klasse hat in meinen Augen niemand in der Liga. In meinen Augen stärkster Widersacher auf die Krone der BL West "Hilli" Geändert von richie (21.05.2010 um 23:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weise Worte, zu denen ich nichts sagen möchte! Nur eins, es geht sicher nicht um irgendeine Krone! Ich spiele aus Spass und das ich nicht einroste, nicht mehr undnicht weniger....! |
|
|
||||
|
||||
|
Und scheinbar gibt es ja auch Spieler anderer Vereine, die unser Aquarium zu schätzen wissen. Liegt aber auch wohl mit daran, dass ihr uns ziemlich weggebügelt habt vor 2 Jahren, oder Helmut?
[/QUOTE]Das Aquarium wird zwar nie meine Lieblingshalle werden, aber persönlich spiele ich dort gar nicht so schlecht. Allerdings beschleicht meine Mannschaft schon auf dem Weg in die Metropole ein Gefühl von Platzangst und so spielt sie dann auch, wie die Ergebnisse zeigen... Allerdings wird der "Garagenspieler" Derk sich sicher an seine früheste Kindheit erinnert fühlen und sich richtig wohl fühlen...
|
|
|
|||
|
|||
|
moin zusammen,
es ist entschieden und wir werden auch in dieser liga an den start gehen. wir versuchen es mit woll trenn ohling gottschlich bruns schmitt van hoorn a. lüken robbe van hoorn b. sind etwas mehr als 6, aber sicher ist sicher. Geändert von Jimmi (22.05.2010 um 10:12 Uhr) Grund: kleiner fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geh ich mal davon aus, dass von den ersten Drei mindestens zwei im wesentlichen auf dem Zettel stehen, oder?
Sonst macht BZL ja kaum Sinn. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass der Neuanfang gelingt .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das dann Borssum 1???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke Woll, Trenn und auch Gottschlich werden nicht all zu oft an die Tische gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hoffe es jedenfalls... Sehe ihn nämlich gerne spielen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

.