|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moralische Fragen:
Also, Hitler hätte ich auch gewählt, aber wenigstens wäre bei mir Beethoven noch am Leben!
|
|||
|
|||
Mir gings wie Volkmar.
Beethoven hätte von mir auch einen Beratungsschein bekommen um sich selber abtreiben zu lassen. Und Churchill. Da war doch überhaupt nix schlimmes dabei. Es stand ja nix weswegen enthoben. Meistens wenn man enthoben wird, dann hat man meistens etwas getan was anderen nicht gepasst hat. Das heißt man hat eine eigene Meinung. Und das muss net schlecht sein
|
|||
|
|||
Wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre Hitler an der Macht und Beethoven hätte nie das Licht der Welt erblickt.
Nur gut das ich nichts zu melden habe Ansonsten wäre wohl bald Independence Day angesagt
|
||||
|
||||
beethoven
war beethoven am ende nicht auch taub???
|
||||
|
||||
jo, das ganze hat wohl 1789 angefangen.
danach ist noch die Eroica, die 7.te 8,te sowie die 9te entstanden (um nur die highlights zu nennen ). Seit 1819 war er vollkommen taub... (vielleicht ist der Chor der 9ten daher so laut ) 1827 bekam er dann eine Leberzirrhose und starb am 26.03. Grüße Benjamin PS. ich hätte Churchill gewählt und der welt auch die möglichkeit gegeben sich susanne bei einer aufführung der 9ten anzuhören
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (12.06.2003 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir wärs auch Churchill geworden, Hitlers Beschreibung klingt zu korrekt (Oh Gott, hätte nie dedacht, daß ich mal so was sagen würde).
Empfohlen hätte ich die Abtreibung Beethovens nicht direkt, hätte aber auch nicht widersprochen, wenn die Mutter selber auf die Idee gekommen wäre. |
|
|||
|
|||
Das Hitler Vegetarier war ist ein weit verbreiteter Irrtum, er hat wegen chronischen Magenbeschwerden sehr wenig Fleisch gegessen.
Er hat dafür gesorgt das alle Vegetariervereinigungen in Deutschland und später auch in den okkupierten Ländern verboten wurden, verhaftete deren Exponenten und verbot auch die wichtigste, in Frankfurt erscheinende Vegetarismus-Zeitschrift. http://urmel.dusnet.de/vegetarierbun...egetarier.html |
|
||||
|
||||
Hitler durfte kein Fleisch mehr essen, nach seiner Vergiftung mit Giftgasen.
Aber netter Test. So kann man sich täuschen und ich denke so ist es den meisten von uns gegangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.