|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
sagt mal wird in Cottbus alle vereine geschlossen außer ein einzigen????????????????????????????????????????????????????????
![]() ![]() ![]() :rat los:![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetz flieg ma nicht zu hoch süße ![]() ![]() ![]() .....bis jetz sind unsere spiele ausgeglichen vergiss das nicht ![]() spannende spiele werden es bestimmt und ich freue mich riesig auf die neue saison
|
|||
|
|||
|
Mal wieder was zum eigentlichen Thema!
Ich staune das René Wehland Geltow so wieder schnell verlässt, sind denn alle Plätze in der 1. schon wieder vergeben? |
|
|
||||
|
||||
|
Rene wohnt ja in Falkensee, da war es dann nur ne Frage der Zeit. Zumal die Perspektiven ja mehr als rosig sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lok Cottbus wird wohl immer noch eine Mannschaft stellen. Warum jetzt ein paar Spieler von denen zu Automation wechseln weiß ich auch nicht. Fakt ist nur das Lok und Automation Cottbus in der gleichen Halle spielen. Cottbus hat noch vieeele andere Vereine. In den Landesklassen Cottbusser TT-Team, LSV TT Cottbus, Lok RAW Cottbus, Frauendorfer SV, Kolkwitzer SV, ESV Lok Cottbus dazu auch noch 10 andere Cottbusser Vereine in der Cottbusser Stadtklassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich steht der von mir so lang erwartete Wechsel in der Liste, obwohl ich zwischenzeitlich schon gezweifelt habe ob Tischer wirklich zu Einheit geht. So mehr sollte auf der Wechselliste wohl nicht passieren.
|
|||
|
|||
|
Für Rehbrücke is das dann auch der endgültige KO was...
|
|
|
|||
|
|||
|
das is natürlich schade für brück- nun gehts gegen den abstieg...wollte tischer ll spielen oder gibts andere gründe?
wieso geht mainka nach berlin und verlässt potsdam? |
|
|
|||
|
|||
|
@sfu
Ich glaube HoTi ist nur extrem Ehrgeizig und die 1. LK hat ihm nicht mehr ausgereicht. Eine wirkliche Perspektive, gibt es ja in Brück auch nicht mehr. Ich hoffe nur er macht das Schülertraining weiter! |
|
|
||||
|
||||
|
@Flaeminger
Nur warum geht man dann zum größsten breitensportlichsten Verein im TTVB? Mainka laut tischtennis.de bei Hertha in die RL. Weiß da wer was? Was passiert jetzt eigentlich bei Stahl? Mit Munk wird man wohl kaum VL spielen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

und er hat mich sehr lieb^^ noch reicht es^^ und das wird natürlich auch so bleiben