|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Noch so einen Spruch, dann gibts kein Schnitzelessen mehr bei den Kollegen in Buxheim
Und soooooooooooooo weit ists auch wieder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Heisst ja auch nicht, dass wir nicht gern hinfahren! |
|
||||
|
||||
- Danke für die Antworten!
- Gratuliere auch Erdweg + FFB! - Und finde es auch sehr schade für die sehr netten Thalkirchener, und genauso für Freimann! - Und natürlich für uns selbst! Denn es gab sicher schon Absteiger, die deutlich chancenloser waren, weniger in die Liga passten als wir. - Auch an FFB waren wir ja näher dran, als es das 2:9 aussagt. Und somit fehlten auch den uns freundlich und selbstlos anfeuernden Thalkirchnern mehrmals nur 1 oder 2 Punkte unsererseits zum Rele-Platz! Es war unglaublich spannend! Es gab z.B. 15 knappe Sätze (9-11 oder Verlängerung). Nur fehlte uns halt 12 Mal am Ende jenes Quentchen (Killerinstinkt/Konzentration/Glück..). Bestes Beispiel für Ersteres war mal wieder ich selbst, der ich im Einzel in allen Sätzen bis 10/9 führte (inkl. Satzbällen), es aber nicht zuendebringen konnte. - Jene vielen o.g. unglücklichen Umstände ärgern mich noch immer. -- Insbesondere - weil nicht einfach Pech, sondern m.E. unkorrekt/-gerecht - das Fehlen der Umstellung bei Unsernherrn. Ich finde weiter, darüber sollte man diskutieren bzw. so etwas ausschließen! -- Außerdem kann ich nur jedem empfehlen, wenn der SL die 3 wichtigsten Spiele an gut 1 Tag (!) legt, dies nicht so zu lassen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Das kann ich verstehen.
markx wir haben es schon durch war echt eklig so oft da rauf. Hat wirklich nicht mehr viel mit Amper zu tun die Liga.( Man sollte noch eine 2.Bzl Liga machen einmal mit Amper und einmal mit Donau) Bin froh das wir jetzt wieder mehr in München unterwegs sind Schade das die Münchener Vereine in der Rückrunde die 2 Ingolstädter vorbei ziehen lassen mussten. Immerhin habt ihr 2mal Puchheim drin markx |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
ich habe dir ja schon oft widersprochen, wenn es um das sog. "glück" beim tt geht, aber mit unsernherrn kann ich absolut nicht nachvollziehen, genau so wenig wie das Sperren von Stefan Klett für unsere 2. Mannschaft, er hatte in der letzten saison um 0,23 besseren quotienten wie willi widmann, der auch noch verletzt war und sich dann operieren lassen musste. ansonsten sehen wir uns vielleicht nächstes jahr, wenn ich wieder in der 3. spiele (kommt aber nur vor wenn wir nicht absteigen) schönen gruss an die postler oli |
|
|||
|
|||
Naja, in den letzten Jahren war's ja eigentlich immer recht ausgeglichen von der Verteilung in der 2. BezLiga. Meistens 5xMuc/5xIng, manchmal 6/4. Nächste Saison ist halt ein extremer Ausrutscher. Aber um auch nochmal was positives zur Fahrerei ins Ingolstädter Umland zu sagen: Man kommt wenigstens relativ schnell hin - zumindest aus dem Münchner Norden. Wie gesagt nur Fahrerei - alles andere ist natürlich sowieso superduper!
Wenn ich an früher denke, als es die A99 noch nicht gab, da hat's zu den meisten Vereinen im Münchner Westen mindestens genau so lang gedauert (allein für den Frankfurter Ring am Abend haben wir meistens schon eine halbe Stunde gebraucht), und so Sachen wie Mammendorf, Jesenwang oder Moorenweis (alle 3. Bezirksliga!) waren halbe Weltreisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls es jemanden interessiert. |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Favoriten für Platz 2?
Puchheim mit ihrer alten Nummer1, Murnau laut Forum, Forsties evtl? Absteiger Allianz? Greift der Rudi wieder an? Was hat sich denn so getan für die nächste Saison? Geändert von Steffen K!ng (29.05.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rudi greift nicht an, er spielt ja nicht. Er läßt spielen. Ich denke aber SpVgg Thalkirchen 2 greift an!
|
|
|||
|
|||
Rudi greift nicht an, er läßt angreifen! Irgendwann ist das Glück auch der SpVgg Thalkirchen 2 hold
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.