|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gruppe kommt der Sieger der Relgation? | |||
| Bezirksklasse Gruppe 1 |
|
1 | 3,23% |
| Bezirksklasse Gruppe 2 |
|
14 | 45,16% |
| Bezirksklasse Gruppe 3 |
|
7 | 22,58% |
| Bezirksklasse Gruppe 4 |
|
9 | 29,03% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
Moin, moin,
und damit dürfte auch Rinkerode den Aufstieg geschafft haben: Durch den Rückzug von Post SV Gelsenkirchen und TTC Ruhrstadt Herne II sind zwei Plätze in der Landesliga frei. Der 1. TTC Münster hat gestern zwar sein erstes Relegationsspiel mit 2:9 verloren (da waren aber sehr viele Fünfsatzspiele gegen Münster dabei) wird aber auf der WTTV-Homepage als "Landesliga-Verbleiber" aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, dass sie das zweite Relegationsspiel (gegen Dellwig) entweder gespielt oder kampflos gewonnen haben. Dellwig war gestern zum ersten von zwei Relegationsspielen nicht angetreten. Durch den Verbleib des 1. TTC Münster (herzlichen Glückwunsch hierzu) in der Landesliga wird ein Platz in der Bezirksliga frei ... und den nimmt nun Rinkerode ein. Ich hatte ja schon bei der Relegationsrunde geäußert, dass ich fest davon ausgehe, dass alle vier Manschaften aufsteigen ... das es nun aber so lange gedauert hat, lag wohl an den Terminen der weiteren Relegationsrunden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH RINKERODE !!
|
|||
|
|||
|
Ein kräftiges scha lá lá aus Rinke
![]() War gestern mit Christoph selbst bei TTC vor Ort(auch von mir/uns Glückwunsch zum Verbleib inner LL). Es zeichnete sich gestern schon mit Delwig ab(ohne Absage nich erschienen). Dies ist wohl noch nich das Ende der Rückzüge-wie ich hörte ![]() Egal,wir ham für unseren phasenweise desolaten(Thomas und Ich) Sonntagmorgenauftritt nich die ganze Saison verheizt und freuen uns mit unserem Neuzugang Carsten auf die BL! Gruss nochmal besonders nach Beckhausen & Merfeld ![]() ![]() ![]() Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufstiegsrunde, relegation, saison 2009/2010 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.