|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
cool...das freut mich für torsten und christoph und co!
|
|
|||
|
|||
Bei Aggertal in der Relegation hat der TTC Pesch kurzfristig verzichtet. Dadurch findet in Vollmerhausen nur noch am Sonntag das Spiel gegen Bergisch Gladbach statt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mehr Siege als erwartet, okay bezog mich da auf eine Halbserie. ![]() Zitat:
![]() Ansonsten keine großen Überraschungen. Wipperfürth für mich doch etwas überraschend Meister (Glückwunsch nochmal und viel Erfolg in der BK! ![]() Zitat:
![]() Musst du halt öfter trainieren und ich öfter spielen. ![]() PS: Bielstein III mit sehr guten Chancen zum Aufstieg, 2. Platz in der Reli müsste glaube ich reichen. Rebbelroth bleibt wohl auch wie immer drin. Damit 2 Oberberger runter und 2 hoch. Das würde bedeuten Bomig III bleibt drin und Marienberghausen steigt in die KL auf. Angaben wie immer ohne Gewähr! So gute Nacht!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (01.05.2010 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Relegation Aggertal - Bergisch Gladbach um Anwartschaft 6-12
Oh mein Gott, ist unser Kreis wirklich so schlecht oder hatte Aggertal einfach nur einen schlechten Tag? Wie kann man denn bitte 9:0 untergehen?
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich dir genau sagen, zum einen haben wir zwei Spieltage vor Saisonschluß Hacker nach oben abgeben müssen als Nachrücker. Zum zweiten fehlte an diesem Wochenende auch der dadurch nachgerückte Sven. Wenn du dann vielleicht noch nicht bei allen eine absolute korrekte Spieleinstellung hast kommt so ein Ergebnis dabei raus. Zusätzlick kommt hinzu, das Gladbach alle Stärken in den Paarkreuzen hatte wo sie uns durch die vorher beschriebenen Maßnahmen abhanden gekommen sind. Die Niederlage war in meinen Augen klar aber so hoch häte sie nicht sein müssen!
![]() Dennoch glaube ich, das die nächste Runde besser wird, da die Gegner in den Bilanzen nicht mit Gladbach idetisch sind und uns somit besser liegen sollten. Ausserdem was soll es wire haben es für einzelne bei uns gespielt, aber wir würden noch einige Neuzugänge brauchen, wenn wir wirklich aufsteigen sollten. Geändert von Aggertaler Noppe (02.05.2010 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie hat denn gestern Bomig III die Relegation gespielt?
|
|
||||
|
||||
TTC Bomig III gewinnt 9:5 gegen TSV Nikola. Bernhard mit 2 Punkten + Doppel, sowie Romboy und Kuttig je einen. Bomig war aber einfach ausgeglichener. Habt ihr gut gemacht.
![]() Marienberghausen damit 1. Anwärter und hat nur ne Chance, wenn Rebbelroth in der BK bleibt, ansonsten wird wohl keine Mannschaft aus der Kreisliga zurückziehen denke ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.