Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 23:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix

"nett" und "süss" trifft in Verbindung mit Lena sicherlich mehr zu als "arrogante Trulla".
Wobei man auch da mal die Entwicklung wird abwarten müssen...

Aber eines steht fest:
Der gestrige Auftritt war schwach.
Um nicht zu sagen, ein Offenbarungseid.

Weniger ihr Geträllere, das kann sie recht gut; muss man ihr lassen.

Aber das "danach" war ne einzige Enttäuschung.

Schon beim Voting fiel ihr bei jedem der (zahlreichen) Zwölfer nix Besseres ein als die Hände vor'm Gesicht zusammenzuschlagen.

Und das "Sieger-Interview" war ne einzige Enttäuschung.
Gut, "schlecht gecoacht" vielleicht; irgendwie scheint man sie auf dieses (ja nicht soooo unrealistische) Szenario nicht hinreichend vorbereitet zu haben.
Und jetzt komme mir niemand mit "Authentizität" oder sowas!

Das war der auf der ganzen Linie misslungene Versuch, da ein "Image zu pflegen".
Auch Raab wird die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen haben.

Peinlich hoch sieben

Weitermachen?
Nee, aufhören.
Alt 31.05.2010, 00:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mhmm,ist schon so ne sache.man könnte sich ja auch mal ganz nüchtern fragen,wenn englisch gesungen wird,was das dann noch mit deutschland zu tun hat,nur weil jemand aus deutschland stammtso verliert der wettbewerb auch seinen ureigenen charakter,auch wenn das schon ein weilchen so geht,ich weiß.ist halt wohl der moderne zeitgeist,zu zeiten einer nicole sicherlich noch undenkbar gewesen.

davon abgesehen,fand ich den song aber ganz gut.gewonnen hat er meiner meinung nach,weil er den nerv der zeit trifft.eine junge dame,ordentliches aussehen,unkonventionell,unverbraucht,flippig,und eingängigen rythmen,während andere länder den letzten mut vermissen ließen.kannte man halt alles schon...aber bei uns kommt so ne junge,freche göre daher,und singt doch mal etwas anderes...

zumindest besser als die ollen alten kammellen,ala no angels,mark medlock,oder gar stefan raab und guildo horn,die doch freilich kein mensch mehr hören kann

ich denke allerdings auch,dass lena von ihren castingagentur ein image pflegen sollte,das genau so unverbraucht sein sollte.ob sie es in echt dann auch so ist,sei mal dahingestellt,das wissen freilich nur die die sie auch näher kennen.aufgegangen ist das konzept,bzw die strategie wie man sieht aber allemal.authenzität ist in dem geschäft ohnehin nur eine sandburg,das ist ein knallhart kalkulierendes geschäft.turbo,der sich da nix vormacht...

Geändert von Turboblock (31.05.2010 um 00:31 Uhr)
Alt 31.05.2010, 00:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gefallen hat es mir, dass wir gewonnen haben, keine Frage!!

Aber: ich fands peinlich wie manche Stimmen wieder vergeben wurden. Alte Seilschaften bzw. Freundschaften waren unverkennbar wieder zu erkennen.

Ebenfalls verstehe ich den Hype um diese Lena nicht ganz. Der Song an sich ist ganz OK, aber gefallen tut er mir nicht. Da waren ganz andere Stimmen dabei die verdammt gut waren.

Den Euro-Dance fand ich ebenfalls schrecklich ohne Ende.

Am besten gefielen mir die Griechen und die Dänen mit ihrer "geklauten retorten" Pop Nummer. Ebenfalls klasse fand ich Belgien und Cypern.

Der Witz hoch 5 war für mich die Türkei. Das erinnerte mich ein wenig an Linkin Park nur auf Mainstream Pop. Der Power-Ranger im Hintergrund war dann für mich der Punkt zum totlachen.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack - und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.

Insgesamt könnte man sich die Veranstaltung sparen und das Geld in sinnvollere Dinge stecken.

Dennoch, im Vergleich zu den letzten Jahren war dieser Event musikalisch wesentlich besser als erwartet.

Von unserer "Heldin" wird man höchstens nochmal in einem Jahr was hören. Potenzial hat sie für mich keines.

Raab macht dennoch wieder vor, wie man aus "Scheiße" Geld macht. Deshalb muss man schon langsam den Hut vor ihm ziehen. (Auch wenn ich diesen Unsympath nicht ab kann!)
Alt 31.05.2010, 00:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
....
Merci, chéri(e)!
Alt 31.05.2010, 00:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
zumindest besser als die ollen alten kammellen,ala no angels,mark medlock,oder gar stefan raab,die doch freilich keine mensch mehr hören kann
volle Zustimmung.... ich werf noch unseren Gildo Horn mit rein in die Riege der Hoffnungslosen

Gildo hat euch lieb!!!
Alt 31.05.2010, 00:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
volle Zustimmung.... ich werf noch unseren Gildo Horn mit rein in die Riege der Hoffnungslosen

Gildo hat euch lieb!!!
hab ich dann noch angefügt.klar,damit würde man heut kein müden hund mehr hinterm sofa vorlocken,was vor 10 jahren noch in war

es ist halt der moderne zeitgeist,dem sich dieser wettberwerb knallhart unterwerfen muss...bin allerdings mal gespannt wo die entwicklung noch hinführen wird?

vielleicht singen ja in 10 jahren mit playback bespielte roboter,oder so

Geändert von Turboblock (31.05.2010 um 00:41 Uhr)
Alt 31.05.2010, 07:12
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat irgendjemand den sensationellen Auftritt mit den Schmetterlingsflügeln gesehen? Ich hab echt gedacht mir kommen die Chips hoch ...
Alt 31.05.2010, 07:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand den sensationellen Auftritt mit den Schmetterlingsflügeln gesehen? Ich hab echt gedacht mir kommen die Chips hoch ...

... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Wieso schaust Du so ne gnadenlose Kacke ?
Alt 31.05.2010, 11:48
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wieso schaust Du so ne gnadenlose Kacke ?
Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt .
Alt 31.05.2010, 14:23
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt .
wen ich auch noch toll fand , das war´n die russen und der typ aus israel
ich fand die so

p.s. der kommentator hat gesagt , dass man die musik vom russen umsonst downloaden kann ich weiß auch warum ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »