|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga ist man mehr gefordert - Oberliga vorne oder 2.Bundesliga hinten,
Kann ich untersteichen. Letzte Saison hat Hamm in der 2.Buli Nord praktisch mit 4-5 zweitligatauglichen Spieler gespielt und als Ersatz wurde das obere PK der Oberliga Mannschaft genommen (Vatheuer, Gleitsmann, etc...) Ein Blick auf die Bilanzen sagt eigentlich Alles. Egal, wer Ersatz gespielt hat, war eigentlich chancenlos!
|
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga ist man mehr gefordert - Oberliga vorne oder 2.Bundesliga hinten,
Zitat:
Anderes Beispiel: Carlos Lang, letzte Saison 2.Liga Süd hinten bei Mühlhausen mit der Bilanz 8:15, diese Saison Oberliga vorne 29:7. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist natürlich blöd, ein Thema, was sich nur auf Oberliga Ba-Wü bezog und im Süd-Bereich lag, einfach in den DTTB-Bereich zu kopieren.
Meine Aussage war nur, dass Oberliga Ba-Wü Vorne besser als 2. Bundesliga Süd Hinten ist. Das kann ich ganz gut beurteilen, weil ich in beiden Ligen nacheinander gespielt habe. Und dabei ging es nur um die Aufstellung von Frickenhausen, dass Fu Yong in der zweiten Mannschaft spielt. Und von der Stärke her gehört der sicher in die erste Mannschaft. Geändert von Quizard (02.06.2010 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.