|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass es da gewisse Unterschiede gegeben hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Warum ? Nur weil Martin und Ich gekommen sind ? Ich denke Du bist zu dem Zeitpunkt einfach nicht mit den Gegebenheiten klar gekommen. Stattdessen hast Du zu einem Verein gewechselt, der noch eine Klasse tiefer gespielt hat als die 2te vom SSV. Das haben noch weniger Leute verstanden, als Stenz sein jetziger Wechsel.
Stenz spielt nach wie vor Bezirksliga und hat sich nicht verschlechtert. Ich wünsche Ihm auf jedem Fall alles Gute! Geändert von crazyR (02.06.2010 um 22:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, ich bin ein wenig verwundert über die Reaktion des SSV...
Wenn es sich tatsächlich um eine so tolle "SSV-Familie" handelt, was ich nicht in Frage stellen möchte, dann redet man einfach miteinander... Finde es armselig, immer wieder die Entscheidung zu kritisieren, statt sich einfach mal mit Stenz in Verbindung zu setzen, denn ich bin mir sicher, daß er seine Gründe hat und diese dann auch äußern wird... Oder redet ihr jetzt nicht mehr mit Stenz??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommst du denn auf das Pferd ![]() ...für deine messerscharfen Analysen
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich wird beim SSV noch mit Stenz geredet, genau wie auch noch mit Wulff, Boumann und Gniechwitz geredet werden wird. Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Armselig wäre es wohl eher wenn man nach den 15 Jahren Stenz keine Träne hinterher weinen würde - in dem Sinne ...
|
|
|
||||
|
||||
|
das verstehe ich auch nicht.
![]() Ralf nächstes mal erst denken dann schreiben. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=richie;1824800]An das Aquarium werde ich mich nicht mehr gewöhnen.Obwohl schon geschätze 50 mal seit der Schüler A dort gespielt.
Man mag es mir verzeihen aber ich glaube nicht das der SVP trotz des ohne Frage starken Neuzugangs die Klasse halten wird. Ich denke, es wird für Potshausen reichen. Da Frank Gerdes auch zurück kommt und nur Eilers die Mannschaft verlassen hat, dürfte es reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stenz wollte sich bei einigen im SSV-Lager, vor seiner Zusage beim SuS Rechtsupweg, hören lassen. Damit man sich aussprechen könnte. Dies ist nicht geschehen. Schade. Nach sooooo laaaanger Zeit. Schnief. Respektiere aber die Entscheidung von Stenz. Und wünsche dir Günni....als Gute beim SuS Rechtsupweg.....schurrrrrr. Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

...für deine messerscharfen Analysen