|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Langeweile in der Schule
Stimmt, seit den zentralen Abschlussprüfungen ist nichts mehr los.
Lesen jetzt noch Bücher, machen ein paar Referate und so weiter. Über aktuelle Geschehnisse aus der Welt des Sports reden hilft zumindest mir
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach net zur schule kommen xD
bei uns werden unentschuldigte stunden am ende ehh als entschuldigt aufs zeugnis geschrieben (wenn die lehrer überhaupt ins klassenbuch eintragen ;D) naja mir gehts auch so heute morgen ewig gefrühstückt nach den ZAPs (die ja echt easy waren) geht echt nix mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist gut gemeint aber was Ausbildung angeht ist schon ziemlich alles geklärt
![]() Die Idee ein Buch mitzunehmen ist nicht schlecht, werd ich nächste Woche mal machen.
|
||||
|
||||
|
Ja, und denn noch Campingkocher und dann grillst deine Würstchen nebenbei^^
Wir wäre es mit einem guten Schachspiel, dagegen kann doch kein Lehrer was haben und Schach macht doch jedem Spaß, Ausnahmen gibts immer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Kinder, Ihr lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben. Dann noch viel Spaß beim Langeweilen in der Schule.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass man in der Schule kaum etwas für´s Leben lernt.
|
|||
|
|||
|
Was erwartest Du ?
Das sich die straffe Biopaukerin mal ordentlich von allen ...., oder der Sportlehrer ...., und ne Kneipe sollte auch noch installiert werden, in der man vom Lateinpauker lernt wie man nach dem 7. Bier aufrecht geht, oder möchtest Du gerne von der verknöcherten Ethiklehrerin lernen wie man Wäsche faltet. Der Direktor könnte Gemeinschaftsunterricht geben wie man bei der Steuererklärung bescheißen kann. Oder der Relilehrer könnte Kurse anbieten "Wie beichte ich meiner Frau, daß ich grad bei ner Nutte war" ??? Nebenbei sollte noch ein Lehrgang in den Unterricht integriert werden "Wie dresche ich Ali an der Bushaltestelle in den Mülleimer" ??? (Achtung Kinder, das ist alles Spaß, nichts davon geschieht im wahren Leben wirklich) ![]()
|
||||
|
||||
|
Du kannst also keine Wäsche falten? Habe ich das richtig verstanden?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.