|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Schade nur, dass Kommentieren dann doch solch einen Spaß macht, oder? Wenn man schon wie Helmut im Geiste der Aufklärung Vernunft und Toleranz gedanklich verbindet und zu dem Schluss kommt, dass die eigenen Worte der Unvernuft die Gegner mehr bloßstellen als jeder äußerliche Kommentar, wäre es wahre Größe, wenn man sich dann auch an seine eigene Erkenntnis hielte. Aber was wären wir dann für ein Forum...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bei deinen Beiträgen muss ich immer mitdenken um sie zu verstehen, kannst du das mal lassen? Das bin ich hier nicht gewohnt aus den letzten Jahren!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (05.06.2010 um 06:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen.
Je länger ich hier die "Diskussionen" verfolge, desto mehr Schwierigkeiten habe ich, vielen Gedankengängen zu folgen. Wenn ich mich nicht täusche, wird hier eine Debatte geführt, die völlig sinnfrei und überhaupt nicht zielführend ist. Neiddebatten,wer welche Spieler, aus welchen Gründen auch immer, für sich gewinnen konnte, halte ich für unerträglich. Ich persönlich gönne jedem Verein, insbesondere Cleverns, da aus vielen Duellen bestens bekannt, jeden Neuzugang. Auch wir freuen uns über jeden Neuzugang, auch wenn das bei uns seltenst der Fall ist. Ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen ist doch nur förderlich für unseren Sport in unserer Region. Jedoch beschleicht mich ab und an das Gefühl, dass die Grenze dann doch ein wenig überschritten wird. Unser Angebot an die Wilhelmshavener Vereine unsere Trainingsmöglichkeiten für die Kids und die Erwachsenen mit unserem Trainer Stefanski ebenfalls zu nutzen, hat ja leider überhaupt keinen Zuspruch gefunden. Wenn der Konkurrenzkampf soweit geht, das gutgemeinte Angebote nur aus Angst vor Abwerbung nicht angenommen werden, geht es mir persönlich ein wenig zu weit. Dennoch wünsche ich allen beteiligten Vereinen eine spannende Saison in der 2. Bezirksklasse und vielleicht stoßen wir nächstes Jahr ja auch wieder dazu. Grüße aus Sengwarden |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
Wir vom FC SW Loquard planen am 19. Juni im Rahmen einer Spendenaktion für krebskranke Kinder ein 2er Turnier. Vielleicht hat von euch ja noch irgendeiner Lust in unsere Region zu kommen: 1. Herren (Bezirksliga) 2. Herren (1. Bezirksklasse) 3. Herren (2. Bezirksklasse) "Liebe Tischtenniskollegen, um euch die Wartezeit bis zur neuen Saison etwas zu verkürzen, planen wir erneut unser 2er Mannschaftsturnier durchzuführen. Eingeladen sind folgende Klassen: - Bezirksliga - 1. Bezirksklasse - 2. Bezirksklasse Gespielt wird jeweils ein Doppel und jeder ein Einzel. Die ersten beiden Teams kommen in die Haupt- bzw. Trostrunde. Datum: 19.06.2010 Tag: Samstag Uhrzeit: 14:00 Uhr Meldegebühr: 5 Euro pro Spieler Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Im Anschluss an dieses Turnier findet noch eine Open-Air Veranstaltung statt. Für die auswärtigen Gäste stehen Schlafmöglichkeiten zu Verfügung (bitte vorher bekannt geben)." Mit freundlichen Grüßen Mirko Heider PS: Bitte gebt mir bis spätestens 15. Juni 2010 bescheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine gute Sache, die man eigentlich unterstützen sollte.
Mal sehen, ob wir ein oder mehrere Teams zusammenbekommen. Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und wenn du hier schon aus allen Rohren feuerst und das hier im Forum auch noch breit trittst dann fasst euch doch auch mal an die eigene Nase. Vor ein paar Jahren hab ich den Vorschlag gemacht, dass Training mehrerer Vereine zusammen zu legen und abwechselnd bei uns und bei euch zu trainieren. Die Antwort damals war, dass viele von euch Fußball spielen und einmal die Woche Training am Freitag ausreichen würde. Nebenbei bemerkt trainieren bei uns regelmäßig Spieler vom TSR, WSSV (und aus Meppen ), auch beim TSR sind regelmäßig Spieler anderer Vereine. Meiner Meinung nach gibt es in WHV eine gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und gerade auf Vorstandsebene harmoniert bei uns wohl vieles besser als in anderen Regionen.Ich bin allerdings der Meinung, dass wir diese Diskussion tatsächlich nicht weiter hier austragen sollten. Wenn ihr tatsächlich bereit seit mit anderen etwas gemeinsam zu machen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Nur muss man dann auch bereit sein, die eigene Halle dafür mal zu verlassen Ps.: Was ist eigentlich mit TT-Motivierter: Hat die Kritik etwa gewirkt und wir sind ihn nun los?
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (07.06.2010 um 06:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Äußerungen in Richtung Nichtannahme des Angebots richtete sich nicht an euch, da ich von eurer Seite immerhin eine Reaktion erhalten habe, was ich von keinem anderen Wilhelmshavener Verein behaupten kann. Dieses möchte ich auf diesem Wege klarstellen. Dein Vorschlag ist mit ebenfalls noch bekannt und ich fand diesen auch außerordentlich positiv. Leider fehlt mir tatsächlich die Zeit mehr als einmal die Woche zu trainieren und da ich in Jever wohne und ich in Sengwarden nur aus alter Verbundenheit spiele, ist es mir auch ein zu großer fahrerischer Aufwand.Genug von meiner Seite zu diesem Thema in diesem Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt aber wieder zurück zum Thema
|
|||
|
|||
|
Da bin ich wieder. War mir ehrlich gesagt einfach nur zu dumm auf einige Einträge hier zu antworten!! Vor allem da sich keiner darüber aufregt, welche Unsummen ich vom Verein in den A... gesteckt komme seitdem ich dort wieder spiele
Und dann auch noch Unwissenheit über unser Jugendkonzept hier anzubringen. Immerhin versuch in die NL aufzusteigen. 2 Teilnehmer am Landeskadertraining bzw wenn der Aufstieg klappt sogar 6!! Dazu 2 Jungenmannschaften, 1 Schülerinnen und eine Schüler. Und noch 4-5 Anfänger. Ausrichten von Minimeisterschaften und Kooperationstage mit unseren Grundschulen. Ja stimmt schon: Keine Jugenarbeit. Dafür hat die erste Herren aber einen Etat von 20.000 im Jahr Man ist mir echt zu blöd.Und ja stimmt wir sind arrogant aber wir können es uns leisten (ich schon seit Kindheitstagen!) und wer uns kennt kann sehr gut damit umgehen. Sind halt keine Langeweiler sondern eine etwas andere Truppe die Erfolg und derbe Spaß miteinander verbinden kann. Undjetzt noch nen schönen Tag ihr Flaschen ![]() @Marcel: Müssen frühzeitig nen Termin machen damit ich wegen der großen Zuchauerzahl die grosse Hale buchen kann!! Und einen Kühlwagen bestelle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Bei deinen Beiträgen muss ich immer mitdenken um sie zu verstehen, kannst du das mal lassen? Das bin ich hier nicht gewohnt aus den letzten Jahren!
Leider fehlt mir tatsächlich die Zeit mehr als einmal die Woche zu trainieren und da ich in Jever wohne und ich in Sengwarden nur aus alter Verbundenheit spiele, ist es mir auch ein zu großer fahrerischer Aufwand.
Man ist mir echt zu blöd.