|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Zitat:
![]() Meiner subjektiven Meinung nach könnte man auch das Kleben weitererlauben (trotz Gesundheitsgefährdung) aber mit der Auflage das nur draussen geklebt werden darf (ähnlich wie mit dem Rauchen).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das haben diese nicht verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
80%-90% der Krökler decken 95% des Tisches mit den GLN, meist RH, ab weil sie absolut schnittblind sind, mit ner NI kaum nen Aufschlag zurück bekämen , sind unbeweglich und grobmotorisch und freuen sich über Fehler auf der anderen Seite mehr als über selsbt erarbeitete gute Bälle, hehe die ja nur ganz selten mal zu erwarten wären. Dann jetzt ewig rumweinen und die große Moralkeule der Minderheitendiskriminierung für ne simpel Regel im TT mißbrauchen ! Wenigstens mal ehrlich, dass man auf die Regeln und Fairness pfeift.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moment, ehemalige GLN Spieler sind ja nach meiner Aussage ausgeschlossen, meine Aussage bezog sich auf die, die weiterhin GLN spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem hab ich ein Klischee* geschildert, was nicht zwangsläufig heißt, dass es 100% deckungsgleich mit meiner Ansicht ist. *: nicht zu verwechseln mit Klistier, welches manche hier scheibar gut gebrauchen könnten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum ersten Satz des Beitrages fällt mir wirklich nichts ein, er ist einfach nur dämlich. Scheinst ja noch recht gute Erinnerung an deine Kindergartenzeit zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Unanttraktives Bumm-Bumm-Haudruff-TT wurde mit GLN-Spiel verglichen, also auch GLN indirekt als unattraktiv bezeichnet, das eine eine Unschöne , mit was anderem Unschönen verglichen, das eine mit dem anderen gerechtfertigt.
Das eine Negative mit anderem Negativen rechtfertigen ist kein echtes Argument. Zudem ist das Rumgebolze zwar unschön, aber nicht regelwidrig. Dass bei solch regelwidrigem Verhalten und einer solchen Einstellung zu Fairplay man nicht gerade beliebt ist, sollte nicht verwundern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt durchaus GLN-Spieler die ein relativ attaktives Spiel vorzuweisen haben, also auch eine sehr gute Vorhand! Somit ist das GLN-Verbot tatsächlich nur für die oben beschriebenen Krögler vielleicht sinnvoll. Nur wo zieht man dort die Grenze? Ab wann ist man Krögler?
Kann es denn sein, dass eine glatte Noppe nur den Spielstil eines Akteurs unterstützt, bzw. verstärkt so wie ein Tensor Belag die Stärken eines Offensiv-Spielers unterstützt bzw. verstärkt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.