|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Füllt doch einfach mal die Zeichen durch Worte auf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da Neuenkirchen wohl in die BL nachrückt, sieht unsere Klasse wahrscheinlich so aus:
Lunestedt 4 (3. Reli) Spaden 2 (Abst.) Beers (Abst.) Hollen Otterndorf Beverstedt Büttel Hechte (Aufst.) Holßel (1. Reli) Midlum (2. Reli) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum rückt Neuenkirchen nach, wer zieht denn oben zurück?
|
|||
|
|||
|
Niemand zieht zurück soweit ich bisher gehört habe, aber Grünhöfe bleibt als Reli-Zweiter wohl trotzdem in der BOL und Neuenkirchen füllt somit die BL wieder auf 10 Mannschaften auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt noch nicht ganz.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine offiziellen Abgänge und trotzdem Rückzug ? Was ist los Andre ? Hört jemand auf ?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja mal was!
ATSC zieht tatsächlich zurück? Unglaublich! Haben wohl Angst den Rückzug vom aufschläger und von Olli S. nicht verkraften zu können, oder wie? Aus meiner Sicht werden die Teams ATSC, Midlum, Spaden, Hollen und Hechthausen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Holßel, Beers, Otterndorf, Beverstedt und Büttel werden aus meiner Sicht gegen den Abstieg spielen. Ich denke mal, dass für uns diese Saison wieder mal richtig eng werden wird. Merkwürdig ist auch, dass die Aufsteiger in die Klasse zumindest deutlich stärker einzuschätzen sind als der Absteiger Bederkesa. Wird ne kunterbunte Saison mit den Übermannschaften ATSC und Midlum (Redelfs, Neugebauer, Tidau, Beggers, Teichert und Plagge glaube ich)! Bei uns ist die Personalsituation durch den völlig unerwarteten Abgang von B. Frigge besonders heikel. Leider wurde uns aufgrund des Zeitpunktes der Bekanntgabe vom Wechsel auf dem Transfermarkt jede Handlungsmöglichkeit genommen. Ziemlich gedankenlos! Der eigentlich für die Erste vorgesehen Pav wird wohl vorerst in der Zeiten spielen, dann aber in der Rückrunde aufgrund eines weiteren Abgängers zur Rückrunde bei uns einsteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stellt Pav doch gleich in die erste, dann hab ich gegen ihn im unteren Paarkreuz gleich ein Hansejungenduell. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wahr
Zitat:
Zitat:
Midlum wird Meister. Platz 2-5 völlig offen, hoffe auf unsere Erste. Platz 2 ist möglich.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|