|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir bei unserem nächsten Spiel bei euch die Trainingstische nicht wieder selber aufbauen müssen ![]() Die Frage ist nur, ob wir gegen euch so viele Zuschauer mitbringen, die wichtigen Spiele für uns, in denen es um unseren Klassenerhalt geht, werden wir nicht gegen euch austragen. Aber die wenigen, die wir dann dabei haben machen ja trotzdem mehr Stimmung als eure komischen Zuschauer
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (07.06.2010 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Demnach könnt ihr froh sein, dass wir euch freundlicherweise 2 Punkte geschenkt haben!
|
||||
|
||||
|
Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie war das schöööööön...
![]() Von daher eine absolut nachvollziehbare Entwicklung, dass Bauer nur noch 2. Herren spielt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die Aufstellung für die kommende Saison steht. Wie angekündigt mit Veränderungen an zwei Positionen sowie der Verpflichtung eines Ausländers.
1.1 Wakizaka (Jap) 1.2 Eckstein 1.3 Klatt 1.4 Schoon 1.5 Bierbaum 1.6 Cottin 2.1 Ebert 2.2 Otten 2.3 Wolfteich A. 2.4 Wolfteich H. 2.5 Oelrichs 2.6 Graubner 3.1... Damit wollen wir den Klassenerhalt schaffen!
|
|||
|
|||
|
Mit der Zweiten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, die soll aufsteigen, das interessiert dann aber eher eure dritte. Ich dachte mir nur, dass ich auch die Aufstellung der zweiten mit poste, damit diejenigen, die es interessiert sehen können, wo die Spieler des letzten Jahres hin sind.
|
|||
|
|||
|
Gegen Ebert...freu!!!! Na das wird ja ein Duell voller Spitzen. Da kann ich die Kunst der Taktik ja mal wieder richtig einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.