Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 11:08
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
@Marcel: Müssen frühzeitig nen Termin machen damit ich wegen der großen Zuchauerzahl die grosse Hale buchen kann!! Und einen Kühlwagen bestelle
Nach unserer Mannschaftsbesprechung morgen Abend können wir gerne einen Termin ausmachen. Von mir aus gleich Anfang September (die Saison geht ja auf Grund der frühen Sommerferien richtig früh los), damit ihr direkt mit 0:2 Punkten in die Saison startet!!!
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir bei unserem nächsten Spiel bei euch die Trainingstische nicht wieder selber aufbauen müssen
Die Frage ist nur, ob wir gegen euch so viele Zuschauer mitbringen, die wichtigen Spiele für uns, in denen es um unseren Klassenerhalt geht, werden wir nicht gegen euch austragen. Aber die wenigen, die wir dann dabei haben machen ja trotzdem mehr Stimmung als eure komischen Zuschauer

Geändert von Die Macht im Norden (07.06.2010 um 11:14 Uhr)
Alt 07.06.2010, 11:40
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Nach unserer Mannschaftsbesprechung morgen Abend können wir gerne einen Termin ausmachen. Von mir aus gleich Anfang September (die Saison geht ja auf Grund der frühen Sommerferien richtig früh los), damit ihr direkt mit 0:2 Punkten in die Saison startet!!!
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir bei unserem nächsten Spiel bei euch die Trainingstische nicht wieder selber aufbauen müssen
Die Frage ist nur, ob wir gegen euch so viele Zuschauer mitbringen, die wichtigen Spiele für uns, in denen es um unseren Klassenerhalt geht, werden wir nicht gegen euch austragen. Aber die wenigen, die wir dann dabei haben machen ja trotzdem mehr Stimmung als eure komischen Zuschauer
Seid doch froh das wir euch mehr als einen Tisch zur Verfügung gestellt haben. Sonst wäre eure Leistung ja noch "desaströser" gewesen
Alt 07.06.2010, 11:56
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Seid doch froh das wir euch mehr als einen Tisch zur Verfügung gestellt haben. Sonst wäre eure Leistung ja noch "desaströser" gewesen
Desaströs? Wir waren nach deinem Wutausbruch nach deine Klatsche gegen Janto so geschockt, dass wir nicht mehr richtig spielen konnten. Die schlechte Luft in eurer Muffbude hat ihr übriges getan. Außerdem sind wir mit Ersatz angetreten. Unter normalen Umständen hätten wir dieses Spiel niemals verloren ... wir wären ja schon nach den Doppeln mit 3:0 in Führung gegangen, hätten wir Bierbaum/ Otten aufbieten können
Demnach könnt ihr froh sein, dass wir euch freundlicherweise 2 Punkte geschenkt haben!
Alt 07.06.2010, 20:54
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klatsche gegen Janto
Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie war das schöööööön...
Von daher eine absolut nachvollziehbare Entwicklung, dass Bauer nur noch 2. Herren spielt!
Alt 08.06.2010, 06:27
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Ohne hier irgendwelche Aussagen zitieren zu wollen, werd ich auch noch mal kurz und bündig etwas zu der gesamten Diskussion beisteuern.

Wünsche somit allen anderen Mannschaften eine gelungene Saisonvorbereitung und ich freue mich schon auf das ein oder andere Bier nach dem Spiel!

Gruß Patrick
Wie ich Mano kenne wird es nicht dabei bleiben!!!
Alt 08.06.2010, 22:22
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

So, die Aufstellung für die kommende Saison steht. Wie angekündigt mit Veränderungen an zwei Positionen sowie der Verpflichtung eines Ausländers.
1.1 Wakizaka (Jap)
1.2 Eckstein
1.3 Klatt
1.4 Schoon
1.5 Bierbaum
1.6 Cottin
2.1 Ebert
2.2 Otten
2.3 Wolfteich A.
2.4 Wolfteich H.
2.5 Oelrichs
2.6 Graubner
3.1...

Damit wollen wir den Klassenerhalt schaffen!
Alt 09.06.2010, 06:08
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Mit der Zweiten?
Alt 09.06.2010, 06:19
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Mit der Zweiten?
Ne, die soll aufsteigen, das interessiert dann aber eher eure dritte. Ich dachte mir nur, dass ich auch die Aufstellung der zweiten mit poste, damit diejenigen, die es interessiert sehen können, wo die Spieler des letzten Jahres hin sind.
Alt 09.06.2010, 06:42
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ne, die soll aufsteigen, das interessiert dann aber eher eure dritte. Ich dachte mir nur, dass ich auch die Aufstellung der zweiten mit poste, damit diejenigen, die es interessiert sehen können, wo die Spieler des letzten Jahres hin sind.
Gegen Ebert...freu!!!! Na das wird ja ein Duell voller Spitzen. Da kann ich die Kunst der Taktik ja mal wieder richtig einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 09.06.2010, 09:33
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegen Ebert...freu!!!! Na das wird ja ein Duell voller Spitzen. Da kann ich die Kunst der Taktik ja mal wieder richtig einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielst du 2.KK und gehst sogar in eure 3.Mannschaft???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »