|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Auch von meiner Seite Glückwünsche an Bobingen und sehr fair von den Friedbergern. War auch sinnvoll, da man ja an Langweid gesehen hat was das bringt
![]() Wir haben wirklich gute Jahrgänge und so ist das Ziel der 2. ganz klar der Aufstieg und die Jugendlichen werden ihren Teil dazu beitragen. Schon letzte Saison haben die 3 Jugendlichen bei ihren Einsätzen in der 1. ihr Potential angedeutet. |
|
|
|||
|
|||
|
--->Sundance2002
Danke auch für Deine Glückwünsche! Euere 2. wird es nächstes Jahr in der BZL 3 sicher packen, da der Aufsteiger Haunstetten Personal an die "1." dort abgeben muss, Friedberg zu stark geschwächt ist und Thannhausen meines Erachtens nicht das Potential hat, Euch Paroli zu bieten! Ja, dass mit Euerer Jugendarbeit finde ich echt große Klasse, dass dort soviel bewegt werden konnte! Umso wichtiger ist, dass Euere "1" jetzt hochkommt, dass man von der Liga auch das Potential hat, die guten Leute auf Dauer zu halten! Und was Friedberg anbetrifft, finde ich super, dass sie sich so verhalten haben und sich nicht eine Saison oben haben "verhauen" lassen. Auch wenn wir davon profitieren tut mir die Situation (auch als Ex-Friedberger) schon leid, weil die ja über Jahre hinweg um Bernhard herum eine gute Mannschaft aufgebaut haben, die (bei evtl. noch einem Neuzugang) in der BZL 2 das Potential gehabt hätte den Durchmarsch zu schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück den Jungs aus Bobingen in der 2BzL, da werde ich im Sommer zum Training kommen und euch fit für die 2BzL machen.
![]() mfg Andreas aus Straubing
|
|||
|
|||
|
So, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen:
Herzliche Glückwünsche an die Adresse des TSV Bobingen! Euer Aufstieg ist absolut verdient und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in der 2. BZL, weil ihr eine nette und sympathische Truppe seid! Und sportlich wird es natürlich auch wieder interessant, zumal ich Euch nicht wirklich als Abstiegskandidat sehe - dafür kenne ich Euch zu gut ![]() Großen Respekt vor der Entscheidung der Friedberger, die als verdienter Meister nicht von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen und dem Tabellenzweiten, der weitaus mehr Perspektiven im nächsten Jahr besitzt, den Vortitt zu lassen. Allroundspieler hat das bereits auf den Punkt gebracht, dass sich nicht jede Mannschaft so verhalten hätte. Viele Grüße aus Königsbrunn |
|
|
|||
|
|||
|
--->AndoKate
Danke für die Glückwünsche! Wäre ja echt toll, wenn Du Sommer zu uns ins Training kommst. Können wrklich jeden gebrauchen, der uns da fit macht! --->eis.tee Ja, auf das Duell mit Königsbrunn freu ich mich besonders. Zumal ihr uns ja in der vorvergangenen Saison mit Euren jungen Truppe keine Chance habt lassen! Mein Kompliment (was das Thema Jugendarbeit anbetrifft) gilt natürlich für Euch genauso wie für TSG Hochzoll. Das schöne ist, dass ich ja nicht weit von Euerer Halle weg wohne und nach dem Spiel bei Euch ordentlich einen trinken gehen kann, ohne dass ich mit dem Auto heimfahren muss....
|
|
|
|||
|
|||
|
Thema Aufsteiger Saison 2010/11:
Ich seh Hochzoll zwar da auch als Favorit, traue aber auch Siegertshofen II einiges zu, da dort von oben auch nochmal jemand runterkommt. 2. BL: Kissing ist für mich klar Abstiegskandidat Nr. 1; ihr Bobinger könntet meiner Meinung nach durchaus den Klassenerhalt schaffen. Glückwunsch auch noch von meiner Seite zum verdienten Aufstieg!! (woran wir Ex-Konzenberger ja nicht ganz unschuldig waren.. )Ich hab mal gehört, dass die Kö'brunner diese Saison auf den Schuppi verzichten müssen zwecks Australien-Aufenthalt oder so.. Ist da was dran? Wenn dem so wäre, sind die nämlich auch deutlich geschwächt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Konzenberg???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach, die Konzenberger sind wieder ein ganz normaler Verein geworden, (einige Konzenberger sind sogar froh darüber) da alles zusammengekaufte das versinkende Schiff verlassen hat.
Wührer nach Jettingen; Kasl, Kuffner und Rauner nach Günzburg, die jetzt das Auffanglager sind. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich möchte hier mal zunächst mal etwas klarstellen, was hier von Manni behauptet wird, was in der Form so nicht korrekt ist. Wenn er hier von "alles zusammengekauft" spircht, so ist diese Aussage falsch. Kaufen heisst Geld ausgeben und das stimmt in dieser Form so nicht. Desweiteren werde ich keinen Komentar zur Bemerkung auf Eurer homepage bezüglich der Wechselliste abgeben.... Was richtig ist, Konzenberg besteht wieder aus eigenen Leuten und wir werden die nächsten Jahre wieder im Erwachsenenbereich kleinere Brötchen backen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.