|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist Frank Müller?
Die Halle war wohl kalt, weil es in der Gegend Spaniens wohl üblich ist,
Sporthallen nicht so sehr zu heizen... wenn denn überhaupt Heizungen eingebaut sind. Damals soll vorher in der Halle noch ein Volleyballspiel oder so etwas statt gefunden haben sein und bereits während dieser Veranstaltung begann wohl schon der erste Auftritt von Frank Müller (aus dem Gedächtnis!). Das Spiel sollte anuliert, wiederholt oder für Müller (nach seiner Meinung) gewertet werden. Irgendwas in der Richtung. Aus dem Gedächtnis: Es wurde gegen ihn entschieden. Der Fall ist abgeschlossen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel wurde wiederholt, Müller Würzburg hatte sich glaube ich Personenschutz mitgebracht (auch hier war die Angst vor aufgebrachten Fans sehr groß) und das Spiel klar gewonnen Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann habe ich ein teilweise doch schlechtes Gedächtnis. Oder Müller ist nicht wichtig genug für das Langzeitgedächtnis ;-)
|
|||
|
|||
|
Februar 2005, ETTU-Pokal in Priego (Andalusien):
tischtennis-weekly.de/archiv/20050217S1.html br-online.de/sport-freizeit/artikel/0502/13-tischtennis-wuerzburg/index.xml |
|
|
||||
|
||||
|
Unfassbar... ich will mehr Geschichten von Frank Müller hören!
Wie ist der eigentlich Liechtensteiner Staatsbürger geworden?
|
||||
|
||||
|
Wie spielte der den genau?
Beidseitiges Störtspiel? Mit VH und RH LN? ![]() Scheint ein höchst...naja... interessanter Typ zu sein ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frank Müller spielte ne GLN auf der Rückhand (Andro Clou wenn ichs noch richtig weiß), die VH kam bei seinem Spiel nicht mal zu nem 1/4 zum Einsatz, war aber Noppen Innen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich aus dem Guten geworden? In letzter Zeit waren die Nachrichten und Geschichten ja eher rar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit dem GLN-Verbot scheint er keine Rolle mehr zu spielen, keine Ahnung ob er überhaupt noch spielt. Vor zwei Jahren war er glaub zuletzt bei Reichenbach in der Regionalliga aufgestellt, ohne aber ein Einzel bestritten zu haben. Als Sponsor ist er meines Wissens ebenfalls nicht mehr im Bezug auf TT aktiv.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sein letzter Spieleinsatz datiert vom Dezember 2008 in der Regionalliga Süd, allerdings nur im Doppel, welches auch gleich verloren ging.
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...5527&club=9721 Nach der Saison 2008/2009 hat sein Verein Reichenbach den Rückzug aus der Regionalliga Süd beschlossen. Sie spielen nun Landesliga Sachsen. Frank Müller war in der abgelaufenen Saison dort auf 1 gemeldet, hat jedoch keine Spiele bestritten. Soweit das, was ich ermitteln konnte... Jedoch sind einige Forenmitglieder viel näher am Geschehen rund um Frank Müller gewesen. Vielleicht melden sie sich ja hier auch noch zu Wort...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.