|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Zitat:
Gerne nochmal zum nachdenken, ich behaupte das in unserem Sport mehr Spieler betrügen als viele glauben, unabhängig dessen wie sie betrügen. Wie oft sieht man falsche Aufschläge, egal in welcher Liga. Ist meiner Meinung nach Betrug am Gegner. Wie viele Spieler tunen oder kleben sogar noch? Ich denke es gibt noch viele Tuner und Kleber. Von den Dopingmitteln mal ganz abgesehen, egal ob Nasenspray bei ner Erkältung oder Schmerzmittelchen wegen Rückenschmerzen. All das ist nicht zugelassen, jedenfalls wenn man der einhelligen Meinung hier glauben darf. Wo fängt also der Betrug an und wo fängt vor allem wo fängt die Unsitte an andere anzuprangern? Ich kenne ihn nicht wirklich, und von Symphathie muss man auch nicht wirklich sprechen, aber was hier abgeht ist echt unter aller Sau. p.s. Übrigens behandle ich meine Noppen auch. Und zwar jedesmal nach dem Training mit dem größtmöglichen Respekt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit wäre es geklärt. Wenn sich die Situation bei einem Spieler über Jahren wiederholt - dann würde ich sagen, dass da dein starkes Rechtsempfinden gefragt ist... Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich zwei Sriver vergleiche... wird auf ähnliches hinaus laufen.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne aus meinem direkten Umfeld mindestens 20-30 Spieler, die treffsicher nachbehandelte Noppen erkennen können. Daher finde ich es auch schade, dass man sich im Schiedsrichterwesen bzw der DTTB nicht durchringen kann, solche Beläge bei großen Turnieren aus dem Verkehr zu ziehen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also doch eine Vorverurteilung aufgrund subjektiver Einschätzungen.
Wenn euch also ein Polizist, der seit 40 Jahren nichts anderes macht als Temposünder zur Kasse zu bitten, anhält und euch sagt ihr wart 80 km/h zu schnell, weil er die Geschwindigkeit von Kfz mit den Augen erkennen kann. Dann wollt ihr also keinen Videobeweis oder die Auswertung der Messung per Laserpistole und nehmt die 3 Monate Führerscheinentzug und Punkte sowie die Geldstrafe klaglos hin? Jeder eurer 30 Leute kann mit Sicherheit sagen um welchen Wert es sich bei seiner Noppe handelt, wieviel des Reibungsdingens war er denn drüber?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar kein Polizist, aber ich traue mir schon zu, ein KFZ, dass 80km/h zu schnell fährt als zu schnell zu erkennen.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und vor Gericht wäre diese Aussage völlig unwichtig, denn kein messbarer Beweis.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein großer Bruder konnte übrigens früher mit 100%iger Treffgenauigkeit sagen, ob ne Flory 3-Gang frisiert war oder nicht. Wieviel PS sie dann hatte, wußte er ohne Testgerät aber auch nicht - das hat er dann meistens von den Bullen erfahren
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da liegst Du aber völlig daneben. Sollte es Gericht mehrere Aussagen geben, dass Du vor einem Unfall viel zu schnell warst, zB geschätzte 80 statt 50, dann wirst Du Dich aber umschaun, ob so etwas verwertbar ist oder nicht!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.