|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Selbst die Nennung des Namens hilft den Moderatoren keinen Schritt weiter, da sie, wie der Moderator Pfeifer geschrieben hat, eh nicht wissen, wer sich hinter dem Realname versteckt - kann mir kaum vorstellen, dass mich jemand weit überregional kennt... Die Frage die ich mir bloß stelle ist, weshalb es nur in diesem Thema dann nötig ist seinen Namen zu nennen und nicht in anderen Themen... Das ganze Spektakel hier hat doch mit dem eigentlichen Prozess zwischen den Wernigeroder Vereine nichts zu tun und wird auch die Entscheidungsfindung des Landes/Kreisverbandes und auch der Gerichte nicht beeinflussen!!! Christian Hille SV Wolfen / Nord e.V. P.S. du hast deine Namensnennung vergessen, Dirk - nicht das dass jetzt zur Denkpause führt...
|
|||
|
|||
@christian:
es wird keiner gezwungen, sich zu diesem thema zu äußern und da ich mich nicht zum besagten thema äußere, muss ich mich auch nicht identifizieren an sich denk ich schon, dass das auf öffentlicher bühne ausgetragen werden sollte, damit sich das irgendwann wieder einränkt und jeder sich seine meinung über die handlungen von gewissen personen bilden kann. aber dennoch haben die moderatoren hier das vorrecht und gehen da vielleicht auf nummer sicher, um nicht für die beiträge verantwortung tragen zu müssen. war das nicht damals schon einmal thema, wo sich der TTVSA gegen dieses forum ausgesprochen hat?
|
|||
|
|||
0 Nur mal so nebenbei beantwortet... 1 Leute, haltet einfach mal den Ball flach. 2 Eigentlich geht es doch nur um Tischtennis. 3 Das scheint komplett aus dem Blick geraten zu sein. Warum eigentlich? ... Unterhalten = kein Problem... so soll es sein. Heftig Diskutieren = auch OK... passiert nix. Alles gut. Streitigkeiten, die Zeit kosten könnten, will keiner am Hals haben. Und warum sollte Matthias als Anbieter dieses Forums in den Streit mit hineingezogen werden können, nur weil es zu... nennen wir es mal... "Behauptungen" kommt? Dann sollte auch gleich der Verfasser darunter stehen, damit im Falle des Streitfalls eben gleich der dafür Verantwortliche direkt angesprochen werden kann. So bleibt das Forum davon komplett unberührt und weder Moderatoren und schon gar nicht der Administrator muß sich damit befassen. Nicht mehr und nicht weniger hat er zu recht verlangt. Ist das so schwer zu verstehen? Eben. Da sollte / muß wirklich Niemand etwas schlimmes dahinter vermuten. Christian, an Deiner Stelle wäre ich Vorsichtig mit der Vermutung, daß hier Jemand gesteuert sein könnte. Die Möglichkeiten zur Steuerung gibt es hier nicht, gab es nie und wird es nie geben. Man könnte aber auf solche Unterstellungen auch durchaus auch mal sauer reagieren... Sagen wir an dieser Stelle noch einmal in der guten alten Anfänger- Sprache Basic: Goto 2 (Lese Zeile zwei noch einmal)... Nur TT... nur tt... Wer hier mehr als nur über TT schreiben und mehr als nur heiße Luft ablassen will, der soll dann eben auch den Arsch in der Hose haben und mit seinem Namen dahinter stehen. Das ist nicht zu viel verlangt, das ist selbstverständlich. Wir Administratoren sind übrigens alle recht einfach erreichbar. Matthias steht mit kompletter Anschrift im Impressum. Ein konkretes Beispiel noch dazu: Ich wurde schon mehrfach (!) gerade wegen genau dieses Threads hier von mehreren Beteiligten angerufen. Es gab also auch kein Problem, eine meiner Telefon- Nummern heraus zu finden. Danach Fragen war übrigens ein erfolgreicher Lösungsweg. Du kannst also glauben: Reale Moderatoren (mit nur einem Account) antworten und lesen hier schon seit längerem sehr interessiert (bis ungläubig) mit.
|
||||
|
||||
ja, war es - und anschließend wurde Detlef Wurm für Punktspiele gesperrt, weil er sich hier im Ton "verhoben" hatte...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich interessiert nur, was die Macher des Forums davon haben, wenn sie den Realname des jeweiligen Nutzers kennen - wer dahinter steckt ist bei Bedarf jederzeit nachvollziehbar uber die ID wenn es zu Beleidigungen kommen sollte... Den einzigen Nutzen haben meiner Meinung nach die Leute um die es in dem eigentlichen Streit geht... Ich hab den Sinn der Forderung mit dem Realnamen nicht verstanden - das ist alles... ENDE!!! Um mal zum Thema zurück zu kommen: Wo ist die Staffeleinteilung für die nächste Saison nachzulesen...???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch wenn es schier unglaublich scheint, wir arbeiten hier nicht gegen sondern für Euch und für dieses Forum. Dies kostet viel Zeit und macht zugegebenermaßen auch nicht immer Spaß. Wenn man dann anstatt Karten zu verteilen, versucht, etwas per PN zu regeln, kann es schon vorkommen, dass man dann solche Antworten bekommt (kein Fake): Zitat:
a) direkt meine Familie betrifft b) einen Straftatbestand darstellt Dass Detlev Wurm gesperrt wurde (wer auch immer das sein mag) hat wohl am allerwenigsten mit TT-News zu tun. Keine Ahnung, was er gesagt haben soll, aber ob er das hier tut oder auf dem Petersplatz in Rom, wäre der "richterlichen Instanz" -wer auch immer das war- wahrscheinlich egal gewesen. w_w_ hat es ja bereits angedeutet. Wir sind erreichbar und viele User haben davon ja auch bereits Gebrauch gemacht (auch wenn es Arbeit macht). regs nevada Edit: @Christian: Zu lange formuliert, deswegen steht mein Beitrag jetzt hinter Deinem So wie ich den Einwurf von ML gelesen habe, muß nicht jeder Beitrag hier mit Realnamen unterzeichnet werden, sondern wenn es um ein Thema geht, dass zur Zeit wohl gerichtsanhängig ist, dann möchte der Betreiber dieses Forums (er kann die Hausregeln festlegen), dass diese Beiträge "unterzeichnet" werden. Wer es ganz genau wissen möchte, kann ML ja direkt fragen oder anrufen.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (17.06.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Moderator Thomas Pfeiffer hat doch aber genau das getan, was ich beschrieben habe, also kannst du doch nicht schreiben, dass dem nicht so ist.
Hier nochmal zur Erinnerung: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist eine Mitteilung, die ich nirgendwo einsehen kann/konnte.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Deine Ironie macht das ganze nicht besser. |
|
|||
|
|||