|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Außerdem mag ich keine Dicken, ist der dicke Holgi eigentlich noch dicker als Nacki? Robben macht Holland zum Weltmeister. |
|
|
|||
|
|||
|
so wie er die Bayern zum CL - Sieger gemacht hat ???
Ich mag keine Holländer, auch nicht wenn sie nicht dick sind , bei Robben mach ich ne Ausnahme, guter Typ für nen Wohnwagenfahrer, aber der Rest sollte Franken weiträumig umfahren, arrogant wie die Franzosen, faul wie die Italiener, große Schnauze wie die Amis, gnadenlose Rassisten ... und was am schlimmsten ist, sie bilden sich ein sie könnten Fußballspielen wie die Deutschen .
|
|||
|
|||
|
Ich mag alle Holländer...
Die sind so herrlich lieberal, mögen Neger und können Deiche bauen. Und wir haben 6 Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Jemand muss den HSV da oben mal dringend ablösen
!Geht ja gar nicht, dass 'n Hamburger an der Spitze steht. Heute wird's auch wieder spannend. Neuseeland sorgt für 'ne Überraschung, glaub' ich !
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens wird Neuseeland heute die Italiener überraschen. 1:0!
Wünsche den Italienern auch 'nen Gelbsucht-Schiri, der dann für jede Schwalbe 'ne Gelbe gibt. Dann wären am Ende nur noch 4-5 Italiener auf dem Platz. Spielabbruch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kriegshelden sind eben nicht immer auch gewiefte Strategen. Zunächst mal sollte man Mittel & Macht darauf verwenden, dass der zuständige Schiri in der Partie Ghana-Germania nichts "falsch macht". Bei einem großen Turnier stets Schritt für Schritt planen. Siehe Südkorea 2002: www.youtube.com/watch?v=2Pm4jD5kU4U |
|
|
|||
|
|||
|
Eben, wenn D jemals Kapital einsetzen sollte plädiere ich dafür die Schweinerei Italiens 2006 wieder "auszugleichen", aber das wird 2010 nicht nötig sein, das Finale lautet D : Spanien ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Spaß beiseite. Wir reden hier vom vermutlich größten Skanda der WM-Geschichte. Und die internationale Presse war und ist sich auch einig, dass niemals zuvor in einem Endrundenturnier eine Mannschaft derart massiv & wiederholt durch Fehlentscheidungen benachteiligt wurde. Fünf reguläre Tore aberkannt - davon zwei in der Partie gegen Südkorea, die Sieg u. Weiterkommen bedeutet hätten, plus eine ungerechtfertigte Runterstellung vom Platz im selben unseligen Spiel. Dagegen ist alles, was in Südafrika bislang den Deutschen u. anderen Nationen von Schiri-Seite widerfahren ist, eine lächerliche Lappalie. Fahne putzen & weiterheulen, Hombre |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens:
Die können's immer noch, die Italiener: http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso&NR=1 Herrlich! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|