|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
@powerpaul und Fozzi:
Ich verstehe nicht, warum ihr euch hier so ankackt?! Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr gar nicht mal sooooo weit voneinander weg. Einzig das Wort "tippen" scheint ja hier das Thema zu sein...Und das war von powerpaul einfach unglücklich gewählt. @Topic: Ich tippe und halte es für realistisch, dass wir Samstag 3:1 gewinnen.Und das aktuelle Spiel ist ja einfach nur grausam...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war doch ein recht freundlicher Austausch von zwei verschiedenen Meinungen, oder Fozzi? Wir sind zudem recht nah beieinander, wir wollen beide, daß Deutschland gegen Arschentinien gewinnt
|
||||
|
||||
|
Hat aber auch etwas Gutes:
Endlich mal Elfmeterschießen.... !
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt verschießen die Japaner 3-mal & die Paraguayer 4-mal und schon hab ich richtig getippt.
|
|||
|
|||
|
Alle Achtung, werktags um 14 Uhr, meinen Respekt
![]() Absolut richtig! Ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen Deutschland - das entscheide ich schon nach persönlichen Vorlieben... Und wehe, es kommt jemand mit Deutschland-Fahnen am Auto nach Hude
|
|
|
|||
|
|||
|
Offtopic:
Für die Europa-League sollte der BVB im Falle eines Elfmeterschießens gerüstet sein. 2 Tore durch Valdez und Barrios .Ontopic: Das Spiel war extrem grauenvoll und hatte keinen Sieger verdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
soooo, damit ist bis jetzt mit Ghana nur ein Gruppenzweiter im Viertelfinale, und der kommt aus der deutschen Gruppe. O.k., im 1/8 war's gegen die USA nicht so schwer, ist aber trotzdem ein bemerkenswerter Statistikschnipsel.
Mal schauen, ob später POR nachziehen kann
|
||||
|
||||
|
bin eingepennt; scheint mir nix entgangen zu sein.
Pünktlich zum Elferschießen wieder aufgewacht. Eigentlich hätte ich nen Bonuspunkt verdient; war immerhin einer von nur zwei Tippern, die überhaupt auf ein Elfmeterschießen getippt haben.... wie sieht's aus? Vielleicht auf dem Kulanzweg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir aus, ist mir recht egal, meine 5,-€ sind so wieso schon lange weg.
Klär das mit Wolle und Richie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt nicht in die Tüte, das wäre ja schon das zweite Mal, jetzt ist Schluß mit lustig.
| Lesezeichen |
|
|