|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Soweit ich weiß in der 2.-Kreisliga.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die vorläufigen Aufstellungen für die kommende Saison!
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141067 |
|
|||
|
|||
Naja große Überraschungen hat es nicht gegeben, wenn man die vorläufigen Aufstellungen überfliegt. Viele Mannschaften treten in ähnlicher Besetzung wie letztes Jahr an.
Post hat 2 "junge Hüpfer" in ihren Reihen. Haunstetten hat erwartungsgemäß Daniel Schär und Helmut Paesler nachgezogen. Dürfte sowohl an der Spitze als auch im Tabellenkeller eine ziemlich spannende Saison werden. |
|
|||
|
|||
Ja, das sehe ich auch so!!! Man kann so richtig keine Prognosen abgeben, weil viele Mannschaften neu in der Liga sind und man deren Spielstärke logischerweise nicht so richtig einschätzen kann....Wird also in der Tat sehr spannend sowohl oben als auch um den Abstieg. Ich denke, es wird viele Mannschaften geben, die bis zum Schluss zittern müssten.
Für uns wirds auf alle Fälle vom ersten Spieltag gegen den Abstieg gehen, wobei ich uns schon Chancen gebe, dass wir knapp drinbleiben könnten. Wird aber zugegebendermaßen sehr schwierig werden bei 3 Absteigern. Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen so anschaue, kann ich zwar prognostizieren, dass wir relativ oft knappe Spiele liefern, könnte andererseits auch keine Mannschaft sagen, gegen die wir gewinnen!!!! Wenn ich mir so die Mannschaftsaufstellungen anschaue, hab ich als Tipp für die Meisterschaft den TSV Haunstetten, wenn die komplett durchspielen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.