|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Mit der Aussage lehnst du dich ja mal so richtig weit aus dem Fenster...
![]() Ich tippe 3:2 für Germany!
|
||||
|
||||
|
Welcher Engländer soll denn soviele Tore im 11m-Schießen machen???
Siiiiiieeeeeg!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Tipp 70:68 war nicht schlecht, fühlte mich dort aber mehr in Wimbledon als in Bloemfontein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endlich Rache für Wembley, auch wenn wir diese Unterstützung gar nicht nötig hatten.Kommen wir zu wichtigeren Themen: Gibt es schon weitere Mannschaftsaufstellungen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, bin auch mal wieder da...Mal ne doofe Frage, weil ich keine Lust habe, so lange rum zu suchen...Wo kann ich denn wo den Haken setzen, wenn ich aufsteigen will, kann, muss o. vielleicht doch nicht absteigen will...??
|
||||
|
||||
|
Bei der Vereinsmeldung, hinter der entsprechenden Mannschaft! Wird für dich aber erst wieder nächstes Jahr interessant, die Vereinsmeldung ist nämlich schon lange abgeschlossen.
|
|||
|
|||
|
Moin, Herr Wachtmeister
Du musst dir nur merken, den Haken bei "Klassenverbleib" zu setzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber für sowas bin ich sowieso nicht zuständig, dass macht unser "Nichtsnutz"...
|
||||
|
||||
|
HFC präsentiert Abschlusstabelle
(Wilhelmshaven, JS) Mit einer spektakulären Pressekonferenz ist der Heidmühler FC auf die Tischtennisbühne zurückgekehrt und hat die Saison 2010/2011 quasi schon vor dem ersten Aufschlag für beendet erklärt - eine denkwürdige Aktion, die in der jüngeren Sportgeschichte sicher ohne Vorbild ist.
Der Heidmühler FC hatte am Sonntag rund 25 lokale Pressevertreter ins Heidmühler Grill-Eck geladen und an diesem symbolträchtigen Ort vor allem Bodenständigkeit und Volksnähe zeigen wollen. Liebevoll war die Deko des Ladens mit Brauntönen angereichert worden, um der Tischtennislegende Alf Schieffer ein Denkmal zu setzen und seine Leistungen der letzten Saison zu würdigen. Der beeindruckte Journalist Günther T. (64) vom Kicker wollte einen "Hauch von Melmac" gespürt haben. Zusätzlich hatte Aggressive Leader Frank Jakobs die Spendierhosen an und gab eine Runde Currywurst und Bier für die wartenden Journalisten aus. Mühelos strich er damit die Gunst der Schreiberlinge ein, denen warm ums Herz wurde und die sich erinnert fühlten an die gute Hausmannskost der eigenen Mama. Erwin S. (58) vom Schortenser Tageblatt hatte Tränen in den Augen, als er sich das letzte Stückchen seiner Currywurst in den Mund schob und wehmütig und von Kindheitserinnerungen erfüllt, mit einem Blick voller Verwunderung und Liebe, stolz gar, überwältigt fast und übermannt von den Bildern seines Lebens, noch das letzte Currykörnchen genoss und auskostete, um in einem Moment höchster Genugtuung zu denken: "Diesen Jakobs haben wir hier gebraucht, der weiß, was gut für uns ist." Eben dieser Jakobs, schon jetzt der Schutzpatron aller sportlichen Erfolge und Überraschungen der letzten Monate, hatte den Rasen für seinen folgenden Auftritt somit gemäht, und er wusste genau, wie er mit der Grasnarbe umgehen musste. Seine wortreichen Ausführungen kamen daher als eine Grätsche daher, die direkte Konkurrenten wie die SG Cleverns-Sandel oder TV Apen treffen sollte. Der Heidmühler FC präsentierte nicht weniger als die Abschlusstabelle der 2. Bezirksklasse. 1. Heidmühler FC 2. Tus Ofen 3. VfL Wilhelmshaven 4. SG Cleverns-Sandel, 5. TV Apen 6. Jeddeloh II 7. TuS Zetel 8. TSG Bokel III 9. TuS Sande III 10. FC Rastede III 11. Eintracht Wiefelstede Internationale Zeitungen, die den aufstrebenden Großmachtverein zuletzt enthusiastisch feierten, zeigten sich verwundert und reagierten mit entsetzter Zurückhaltung. So titelte die Tuttosport in der Montagsausgabe: "HFC von Sinnen - reiht sich Jakobs in die Gescheiterten um Lionel Messi ein?" Die BILD kommentierte sarkastisch: "Jakobs zurück vom Praktikum bei Bayern München - und schon feiert der HFC den nächsten Aufstieg." Am späten Montagabend lagen noch keine Reaktionen der Konkurrenz vor. Einzig der Abteilungsleiter vom VfL Wilhelmshaven, Marcel Eckstein, diktierte uns ein paar Wörter in den Block: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob Jakobs erzielte Punkte pro Team oder getrunkene Liter pro Kopf meinte. Bei Letzterem wäre zumindest Platz 1 richtig." Eine Antwort der anderen Teams wird nicht lange auf sich warten lassen - spätestens an den Tischen dieser Welt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Aber für sowas bin ich sowieso nicht zuständig, dass macht unser "Nichtsnutz"...