|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Mahlzeit !!!!
Die Aufstellungen stehen also fest ![]() Wer könnte Favorit sein, für wen wird es schwer werden? scheint ganz schön eng Wer ist Paarkreuz Favorit ?? Gruss aus Watt-City
|
||||
|
||||
|
ICh frag mich wo Christian Zillich hin ist?
Klare Schwächung für Gerthe. Oben sehe ich: Roland II, Langendreer (wenn der Jens eingreift und mit Dirk P. alles klappt ), Vödedann Wattenscheid, VfL, Somborn I, Querenburg und Stiepel dann Gerthe, Harpen, Werne und Somborn II. Stärkste Spieler: Oben: Kizilates, Krüger, Merder, Berenberg Mitte: Erhart, Matzerath, Düdder Unten: Soester, Borges, Langbein Geändert von DirkTitan (01.07.2010 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich bei den Mannschaften ähnlich. Roland II auf jeden Fall oben mit dabei. Bei den Einzelspielern in den Paarkreuzen würde ich im oberen noch Marc Heydemann mit dazuzählen. Wenn dass so eintrifft hätten wir in jedem Paarkreuz mindestens einen ganz starken Einzelspieler. Und in den Doppel sind wir sowieso immer recht stark...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das frag ich mich auch
.... wo Christian Zillich hin ist? oder wieso spielt er nicht.Klare Schwächung für Gerthe. Hallo Gerthe ?????? Gruss
|
|||
|
|||
|
Das frage ich mich auch, wo Christian Zillich hin ist.........
![]() Nein, Scherz beiseite, kein Kommentar dazu. Gruß aus Gerthe |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gestern beim Sommer Cup beim TT-Team Bochum gehört, dass er beruflich umziehen musste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald gehts los
Freu mich schon tierisch auf den ersten Spieltag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Komm, ich tipp mal , auch wenns meine alte Liga ist.
SV Westfalia Somborn DJK Roland Rauxel II 4:9 RW Stiepel Post-SV Langendreer II 5:9 TV Gerthe TTC Herne-Vöde III 3:9 VfL Bochum TTC Bochum-Werne II 9:5 TuS Querenburg II TTC Harpen 9:4 TTC Westfalia Wattenscheid SV Westfalia Somborn II 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tipp aus Watt-City
![]() SV Westfalia Somborn DJK Roland Rauxel II 4:9 RW Stiepel Post-SV Langendreer II 9:7 TV Gerthe TTC Herne-Vöde III 4:9 VfL Bochum TTC Bochum-Werne II 9:4 TuS Querenburg II TTC Harpen 9:6 TTC Westfalia Wattenscheid SV Westfalia Somborn II 9:3 alles ohne Gewehr natürlich
|
||||
|
||||
|
Nabend
![]() TTC Westfalia Wattenscheid SV Westfalia Somborn II 9:2 ![]() MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

.... wo Christian Zillich hin ist? oder wieso spielt er nicht.