|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Klasse, dieser niedergeschriebene Traum (zumindest die Uhrzeit deutet darauf hin, dass es ein solcher war)!
![]() Weiter so, und es wird auch in dieser Hinsicht eine höchst unterhaltsame Saison. Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
JANTO du bist ein Gott der Feder
![]() Mein Praktikum im Marketingbereich habe ich allerdings bei Dr. No vom MTV gemacht. Was der an Sponsoren herangezogen hat, da kann sich selbst der Uli noch ne Scheibe von abschneiden. Ansonsten werd ich eher einen auf Maurino machen und alle Agressionen auf mich ziehen!!!!!!! Obwohl der es ja auch vom Uli gelernt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HFC präsentiert Abschlusstabelle
Zitat:
Großer "Sport" Jan. ... nächste Woche Trainingsauftakt
|
|||
|
|||
|
1. Heidmühler FC
2. Tus Ofen 3. VfL Wilhelmshaven 4. SG Cleverns-Sandel, 5. TV Apen 6. Jeddeloh II 7. TuS Zetel 8. TSG Bokel III 9. TuS Sande III 10. FC Rastede III 11. Eintracht Wiefelstede @ Janto Das zeigt mir, das große Jornalisten keine Ahnung vom Sport haben, sondern nur gut schreiben können ![]() Mein Tipp 1. SG Cleverns-Sandel 2. Heidmühler FC 3. TuS Sande III 4. FC Rastede III 5. TuS Ofen 6. Jeddeloh II 7. TSG Bokel III 8. VfL Wilhelmshaven 9. TV Apen 10. TuS Zetel 11. Eintracht Wiefelstede |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin total überrascht...wieso sieht man uns (Jeddeloh II) im Mittelfeld...??
![]()
|
|||
|
|||
|
Kenn euch ja nicht aber ist diese Einschätzung für euch positiv oder eher negativ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmh, so ganz genau weiß ich das auch nicht, aber im letzten Jahr wurden wir so ziemlich als zweiter Absteiger gehandelt und sind dann vierter von oben geworden...
Dirk würde uns wahrscheinlich eher als erster Absteiger einstufen...
|
|||
|
|||
|
1. SG Cleverns-Sandel
2. Heidmühler FC 3. TuS Sande III 4. FC Rastede III 5. TuS Ofen 6. Jeddeloh II 7. TSG Bokel III 8. VfL Wilhelmshaven 9. TV Apen 10. TuS Zetel 11. Eintracht Wiefelstede So weit unten würde ich uns nicht sehen... ![]() Ich denke die Saison wird wie letztes Jahr viele Überrachungen bringen... Da wird der eine oder andere am Ende der Saison besser bzw. schlechter darstehen als von den vielen Experten erwartet... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platz 1 ist gebucht...Grins
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.