|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung 1.Kreisklasse 2010/11
Hallo Glückauf,
sollte dem Antrag wirklich stattgegeben werden, können wir uns mehr als glücklich schätzen in der Kreisliga zu spielen. Unverhofft kommt oft sagte ein Mannschaftskamerad :-) Natürlich ist uns das mehr als bewusst, dass wir gegen den Abstieg spielen werden !!! Aber... vor ca 5 Jahren stand der LAV Habbelrath noch im unteren Tabellendrittel der 2.Kreisklasse. Daher war die 1.KK Saison auch super interessant und das wir nun evtl in der KL spielen, die Herausforderung nehmen wir zumindest an und schauen was passiert :-) Ja, wenn ihr Langenicher dagewesen wärt, dann hätten wir schon einiges nach dem Spiel sau... ähm*hust* trinken können Wie ich immer so schön sage, Tischtennis ist ne Leidenschaft aber immernoch ein Hobby *g* solange das Klima im Verein und mit den anderen Vereinen stimmt, machts auch Spaß ! Vllt sehen wir uns ja dann bei der Kreisrangliste im nächsten Jahr ??? |
|
||||
|
||||
ich kenne die ganzen mannschaften nicht so genau (wir sind in gruppe 2)
aber kann es sein, dass die gruppe 1 vom papier her und von den platzierungen des letzten viiiiiiel stärker ist? in gruppe 2 sind fast nur mannschaften, die letzte saison unten standen und aufsteiger aus der 2. kreisklasse (außer frechen und langenichII) irgendwie sehr seltsam oder findet ihr nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vom Papier her ist die Gruppe 1 wesentlich stärker als die Gruppe 2. Ich bin
auf die Aufstellungen gespannt !!! In der Gruppe 2 hat sogar ein "Außenseiter" Chancen auf den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben. Glaube auch, dass die Gruppe 1 stärker ist. Ob "wesentlich", werden erst die Aufstellungen entscheiden - und ob die dann auch spielen.
Na ja, wollen uns nicht beschweren - sind ja in die Gruppe 2 gekommen ;-) Da keine Übermannschaft drin ist, haben wir m.E. ne realistische Chance auf einen der ersten 4 Plätze. Es steigt aber definitiv nur der Erste auf, also alles versuchen... Wie gesagt, haben ja ein paar JugendBezirksliga Jungs reingemeldet, die auch definitiv spielen werden!!! Wie die sich dann gegen so alte Hasen wie Karbig oder so krumme wie Erckmann und Sura schlagen - bin mal gespannt. Potential haben sie aber auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 1
Hürth 3 Sindorf Nippes Immendorf Lövenich 2 Spin Köln 3 Löwe 2 PSC 2 Kenten 2 FC 8 Rondorf Glesch - Paffendorf 1. Kreisklasse Gruppe 2 Berzdorf Virtus Vogelsang 2 Vochem 4 Lövenich 4 Quadrath-Ichendorf Junkersdorf 2 Hürth 2 Zollstock 2 Arminia Lövenich 3 Langenich 2 |
|
|||
|
|||
Meine Prognose mal zu beiden Gruppen ohne etwaige Mannschaften
zu nennen... In der Gruppe 1 wird es eine 2 Klassen Gesellschaft geben, 6 Teams die um einen Aufstiegsplatz spielen, der Rest unvermeindlich gegen den Abstieg. In der Gruppe 2 ist die Spielstärke Einzelner evtl etwas schwächer, dafür sind hier vielmehr Teams die sehr ausgeglichen von der eigenen Stärke wie auch von der Konkurrenz, in die Saison gehen, hier habe ich so das Gefühl das manche Teams noch eine positive wie auch negative Überraschung erleben werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.