|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Wir kennen uns min. 15 Jahre und das ist Deine Erste Tel. Nr.!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche Personen über einen fehler einer Person lustig machen (haken bei Aufstieg/Verbleib setzen). Ich hoffe das diese selber mal in die gleiche Situation kommen......
Ob sie dann noch genauso lustig schreiben.........!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Blacky, würde mir nicht passieren...
Mache mich nicht mal über deine Fehler lustig
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm........
sprichst Du die Rechtschreibfehler an...!!!! Wenn ja tut es mir Leid werde das nächste mal besser aufpassen, kommt echt nicht wieder vor. Sorry ![]() Aber es ist doch schon komisch wie schnell sich hier jemand angesprochen fühlt.... und dabei habe ich ja noch nicht einmal einen Namen genannt. Trotzdem ist es eine Frechheit das Ofen wegen so einem nicht gesetzten Häkchen nicht Aufsteigt. Ich dachte immer das es eigentlich sehr sportlich im Tischtennis zugeht, aber da habe ich mich wohl geirrt. Verdient hätte es Ofen, aber vielleicht sorgen ja auch in der nächsten Saison für ne Überraschung und spielen wieder oben mit, wo ja die meisten nicht von ausgehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Pass mal auf, Bürschchen...
Wer hat denn schon vor Wochen gesagt, dass er eher Ofen als Bokel II in der 1. BK sieht? Nun gib bitte nicht mir die Schuld, dass ihr den Haken falsch gesetzt habt ![]() Und nächste Saison landet ihr unter "ferner liefen"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey nicht so aggressiv.......
, wer sagt denn das ich dich meine. Ich weiß was Du gesagt hast, es gibt aber auch noch andere hier im Forum außer Dir, also fühle Dich nicht immer gleich so angesprochen, oder musst Du Dich angesprochen fühlen!!!??? Ich denke ja aber nicht und das meine ich ernst..... Aber wie kommst Du denn darauf, dass Ofen so schlecht abschneidet???? Würde mich ja echt mal interessieren....... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin total entspannt
![]() Und Ofen wird nicht schlecht abschneiden, Platz 3 halte ich für möglich... Bringt nur nichts
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube alle hier sind der Meinung, dass Ofen aufsteigen sollte. Nur scheint man das bei Bokel II anders zu sehen. Sicherlich spielt Ofen wieder oben mit, aber zu Platz 1 oder 2 scheint es, wenn man von den Aufstellungen der Teams aus geht, nicht zu reichen. Das ist ja nicht böse gemeint sondern eine realistische Einschätzung. Ich lass mich da aber auch sehr gerne eines Besseren beleeren.
|
|||
|
|||
|
soso
![]() Dienstag werden in Bokel die Aufstellungen besprochen, glaube, ich muss da mal hin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, verdammt: Ich muss aber gestehen, dass ich zu dem Zeitpunkt seit 29Stunden wach war und direkt aus Hannover von nem Junggesellenabschied kam, dafür finde ich meinen Beitrag eigentlich recht brauchbar
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

, wer sagt denn das ich dich meine.