|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
Der Vega Pro ist auch sehr gut, besitzt aber auch einen Katapult und ist IMHO auf jeden Fall nicht besser als der Tenergy05. Der Vega Pro ( max ) ist sogar ziemlich schnell. Ich tu mich da etwas schwer und könnte nicht unterschreiben, daß er ( bei allen Schlägen ) langsamer wäre als der Tenergy. D.h. wenn Du den Pro probierren solltest dann nicht in MAX und vielleicht auch nicht in 2,1.... Viel Glück ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
völlig richtig, kann ich auch so unterschreiben, der pro spielt sich deutlich einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja was jetzt? Soll ich den Vega Pro in 2,0mm oder in max. nehmen? Wer kann mir weiterhelfen?
|
||||
|
||||
|
Der Belag kostet mit Rabatten unter 25€... wie wäre es mit beiden testen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es bei euch mit der Haltberkeit aus?
Habe den Pro jetzt einen 1,5 Monate drauf, habe Abnutzungserscheinungen und Abriebspuren, allerdings immer noch gleichbleibende Spieleigenschaften und gleiche Griffigkeit wie am Anfang, bin echt begeistert! Gibt es auch Negativbeispiele? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich kann den belag nur fuer ca. 1,5 monate spielen..dann spielt er sich nicht mehr so grandios..allerdings spiel ich z.T. ca. 5 mal die woche und das relativ lange von daher ist das okay..der tenergy haelt auch nicht wirklich laenger aber kostet ja rund 10€ mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tenergy kostet 17€ mehr. Die Rabatte, die jeder irgendwo bekommt sind ja unterschiedlich. Daher sollten wir bei den Festpreisen bleiben, um da auf einer Ebene zu diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das deckt sich ja dann in etwa mit meinen Eindrücken.
Gibt es noch andere Meinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zwar momentan den Vega Asia, haltbarkeitstechnisch dürfte der sich aber vom "großen Bruder" kaum unterscheiden.
Ich habe den Eindruck, dass der Belag recht anfällig gegenüber optischen Abnutzungserscheinungen (Flecken, Streifen, Verfärbung, etc.) ist, dies jedoch kaum Einfluss auf die tollen Spieleigenschaften hat. Ich spiele den Belag seit mittlerweile gut 2,5 Monaten bei ca. 5 Stunden/Woche. Der Belag hat kaum an Spin verloren, lediglich ist er ein bisschen weicher und katapultiger geworden, bilde ich mir zumindest ein. Fazit: Unterm Strich bisher tolle Haltbarkeit bzgl. der spielerischen Eigenschaften!
|
|