Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 17:25
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
wird nicht leicht, aber das klappt schon, daß wir in beiden Ligen bleiben
Wenn Eure I. Mannschaft am zweiten und dritten Spieltag Siege einfährt, dann evtl.

Geändert von Kai33 (22.07.2010 um 17:31 Uhr)
Alt 22.07.2010, 19:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von boeser wolf Beitrag anzeigen
nun sag schon... Wer?:d
Das Kai?
Alt 22.07.2010, 20:49
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drei Hinweise für die Rätselfreunde:

1.) Es war einmal eine Geiß, die lebte mit ihren sieben Geißlein...
2.) Es war in der Saison 2007/08, als die die "bösen" OSC-Hirsche - deren Qualifikation zur BL war ja schließlich erreicht - am letzten Spieltag einfach nicht bei unseren Kreuzbergern Freunden vom BSC Eintracht Südring antraten, so dass letztere die BL-Quali schafften (und nicht der SV Friedrichstadt)
3.) Kai war es nicht - im Probetraining vor einem Jahr bei uns unterlag zwar auch er unserer Kampfnoppe, Kai spielte das Spiel aber bis zum Ende durch
Alt 22.07.2010, 21:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist nicht bekannt das Christian Wolff hier ein User ist, aber vielleicht irre ich mich auch.

Trainingsspiele sagen nicht immer etwas aus, auch ich habe bei Friestadt mal nach 2:0 Führung noch gegen Martin verloren, am gleichen Tag sogar klar gegen Stephan.
Mal gucken wie es diesen September läuft.

Geändert von macbean (22.07.2010 um 21:06 Uhr)
Alt 22.07.2010, 22:05
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mitt Beitrag anzeigen
Drei Hinweise für die Rätselfreunde:

1.) Es war einmal eine Geiß, die lebte mit ihren sieben Geißlein...
2.) Es war in der Saison 2007/08, als die die "bösen" OSC-Hirsche - deren Qualifikation zur BL war ja schließlich erreicht - am letzten Spieltag einfach nicht bei unseren Kreuzbergern Freunden vom BSC Eintracht Südring antraten, so dass letztere die BL-Quali schafften (und nicht der SV Friedrichstadt)
3.) Kai war es nicht - im Probetraining vor einem Jahr bei uns unterlag zwar auch er unserer Kampfnoppe, Kai spielte das Spiel aber bis zum Ende durch
Hey, war das bei diesem Spiel. Muss ja, im Rückspiel ist die Mannschaft ja nicht angetreten und hat wohl wichtige Punkte verloren.

Was habe ich gewonnen?
Alt 22.07.2010, 22:49
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Böser Wolf: Herzlichen Glückwünsch!

Wenn Du nächsten Freitag (30. Juli) ab 19.00 Uhr Dich bei unserer offenen Turnierserie um den Vereinspokal des SV Friedrichstadt beteiligst, dann wird für Dich speziell ein Piccolo der Marke "Rotk....." (Ich muss mich - glaube ich - an dieser Stelle an die Nutzungsbedingungen von tt-news halten!) bereit gehalten. Wenn das nicht reicht: Wir bieten Dir zur Rückrunde einen Platz im oberen Paarkreuz der Bezirksliga an: Dein Spielstil passt da ganz gut zu uns!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Runde!
Alt 22.07.2010, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
@Böser Wolf: Herzlichen Glückwünsch!

Wenn Du nächsten Freitag (30. Juli) ab 19.00 Uhr Dich bei unserer offenen Turnierserie um den Vereinspokal des SV Friedrichstadt beteiligst, dann wird für Dich speziell ein Piccolo der Marke "Rotk....." (Ich muss mich - glaube ich - an dieser Stelle an die Nutzungsbedingungen von tt-news halten!) bereit gehalten. Wenn das nicht reicht: Wir bieten Dir zur Rückrunde einen Platz im oberen Paarkreuz der Bezirksliga an: Dein Spielstil passt da ganz gut zu uns!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Runde!
Das reicht nie und nimmer... 1 Piccolo Hört sich trotzdem interessant an. Muss man vorher melden oder einfach kommen ? Ein wenig Praxis kann ja nicht schaden.
Alt 22.07.2010, 23:36
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Das reicht nie und nimmer... 1 Piccolo Hört sich trotzdem interessant an. Muss man vorher melden oder einfach kommen ? Ein wenig Praxis kann ja nicht schaden.
Wer den Turnierabend gewinnt, erhielt bislang immer einen Piccolo. Gewinnst Du nächsten Freitag, dann sind es schonmal zwei

Du kannst gerne einfach vorbeikommen: um 19.15 Uhr geht es dann auch schon los und es wird zügig durchgespielt. Es kostet nix, einfach gute Laune mitbringen!

In der Gesamtwertung (nach 5 Turnierabenden) führt übrigens Michael Belger (14p) vor Stefan Grabs (11p - ebf. SSV Friedrichshain: beide können gegen Noppe ganz gut und werden kommende Runde die Bezirksliga mit ihrem Team sicherlich auch bereichern!) und Jonghui Kim (10p-d.i. unserer koreanischer Noppendefenceplayer):http://www.sport-friedrichstadt.de/i...nisneuigkeiten

Neben nächstem Freitag sind noch drei weitere Turnierabende in Vorbereitung, so dass Du, lieber "Böser Wolf", in der Gesamtwertung sogar noch den ersten Platz erreichen könntest! Ja und dann würde also noch mehr als 2 Piccolo rausspringen
Alt 23.07.2010, 09:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum sollte ich das Spiel abbrechen

Geändert von Kai33 (23.07.2010 um 09:32 Uhr)
Alt 23.07.2010, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Warum sollte ich das Spiel abbrechen
Das war ein Quiz und du warst nicht gemeint. Die Antwort Nummer 3 bezog sich auf Bohnes Tipp .

Und ich könnte dir eine Reihe von Gründen nennen ein Spiel abzubrechen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »