|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
| Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
|
211 | 53,28% |
| Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
|
75 | 18,94% |
| Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
|
79 | 19,95% |
| Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
|
31 | 7,83% |
| Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Ich habe das gestern noch für einen verspäteten Aprilscherz gehalten, bis ich jetzt die Antwort von Butterfly bekam:
Guten Morgen ............., die neue Preisempfehlung liegt bei 56,90 €. Verschiedene Umstände führten leider zu dieser Preisanpassung. Wir fänden es natürlich bedauerlich, wenn Sie in Zukunft jegliches Material von Butterfly meiden würden. Von der Preisanpassung betroffen sind jedoch lediglich einige Beläge und Hölzer, die meisten Artikel bleiben vom Preis her gleich. Geändert von Haribo12 (28.07.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wer von den "Hobbyspielern" (damit meine ich jetzt mal alle, die für ihre Beläge noch selber bezahlen müssen
) jetzt noch Tenergys kauft/spielt, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen ![]() Mal locker innerhalb von 2-3 Monaten den Preis um über 20% angehoben und zudem geringere Qualität der Beläge...das hat was.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verschiedeneste Gründe, jo, is klar........ ![]() Würde mal sagen, Gewinnmaximierung! Weiss jemand, wie gut der Tenrgy läuft und verkauft wird? Möglicherweise der mit den meisten verkauften Stückzahlen! Geändert von holgidick (28.07.2010 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird jetzt sicherlich noch einige Umsteiger mehr geben. Das hoffe ich zumindest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ne Idee, um nicht zu sagen nen Geistesblitz:
Ich kauf' 1000 Tenergy für - sagen wir - 45€/St; bei der Menge krieg' ich Rabatt. Irgendwann wird Butterfly 70 Euro dafür haben wollen. Ich geb sie Euch dann für 65. 20000 € verdient auf einen Schlag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
woher weißt du, dass das nicht schon passiert ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den Vegas käme ich bei 26-27€ raus...das ist ja fast schon "zwei Beläge zum Preis von einem" (oder im Fall von Butterfly könnte ein neuer Verkaufsslogan auch sein "Kaufen sie JETZT: EINEN Belag, zum unwiederstehlichen Preis von ZWEI")
| Stichworte |
| butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

) jetzt noch Tenergys kauft/spielt, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen