Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2010, 12:11
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Sebiman Beitrag anzeigen
Welche Informationen dienen denn als Bewertungsgrundlage, außer die wahrscheinlichen Aufstellung von Ginnheim, BG und Unterliederbach?
Ist eine absolut persönliche Vorabeinschätzung.

Durch das jahrelange Spielen in dieser Liga kenne ich die Mannschaften eigentlich ziemlich gut.
Meine anderen Methoden hat "ich diego" ja bereits beschrieben.

Hauptziel meiner Einschätzung war es aber die Diskussionen ein bisschen anzuregen.

Ps:
Wenn die offiziellen Aufstellungen veröffentlicht werden, ändere ich vllt. meine Einschätzung doch nochmal.

Geändert von Immer auf TT (09.07.2010 um 12:14 Uhr)
Alt 09.07.2010, 13:18
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Noppe Beitrag anzeigen
@ Pedro

Bitte, Bitte, lass Dich unten spielen

Sindlingen mit:
Reinhardt
Förster
Vernaleken
Hart
Simon
Pöcker

Wir müssen leider unseren Tribut an den Staat zahlen - 2 Leute BW

Gruß Andreas
Na gut Andreas, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack. Wir spielen mit folgender Aufstellung:

1.Maschkiwitz
2.Reis
3.Meurer
4.Serrano España
5.Schuller
6.Gruza
7.Massong

Ich muss dich leider enttäuschen, da ich nun in der Mitte spielen werde und wir somit nicht gegeneinander spielen können. Moment, mir fällt da was ein: ihr tretet ohne vorderes Paarkreuz an, dann können wir in der Mitte gegeneinander spielen

Mich würde jetzt mal die Aufstellung der anderen Mannschaften interessieren. Ich denke da beispielsweise an Mephisto (du kennst sicherlich die Aufstellung, oder?) und an den Dribbdebacher, wie wird die 3.Mannschaft von Sachsenhausen starten? Bei den anderen Mannschaften weiß ich gar nicht ob sie sich hier im Forum herumtreiben?

Ich teile in etwa die Einschätzung vom Lars mit einer kleinen Ausnahme. Ich sehe Schwanheim eher unter den Top 4 anstatt Sossenheim, aber am 01.08 wissen wir alle sicherlich mehr...

Geändert von nasutus (09.07.2010 um 13:22 Uhr)
Alt 13.07.2010, 19:20
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Mich würde jetzt mal die Aufstellung der anderen Mannschaften interessieren. Ich denke da beispielsweise an Mephisto (du kennst sicherlich die Aufstellung, oder?) und an den Dribbdebacher, wie wird die 3.Mannschaft von Sachsenhausen starten? Bei den anderen Mannschaften weiß ich gar nicht ob sie sich hier im Forum herumtreiben?
So ähnlich wie gehabt, nur ein bißchen anders
Alt 21.07.2010, 14:51
Dribbdebacher Dribbdebacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dribbdebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy zusammen,

Sachsenhausen III spielt mit folgenden Kämpfern...

Klingenberg
Dragicevic
Shtefan
Birnbach
Deutsch
Reimers

...und versucht mal wieder, dem Abstieg zu entrinnen. Bei den starken Aufsteigern wird das kein leichtes Unterfangen.
Alt 24.07.2010, 10:49
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die offiziellen Aufstellungen, soweit ich sie zusammenstellen konnte:

SV Blau-Gelb Frankfurt 4:
4.1 Maschkiwitz, Holger
4.2 Reis, Thomas
4.3 Meurer, Jochen
4.4 Serrano España, Pedro
4.5 Schuller, Stephan
4.6 Gruza, Alexander
4.7 Massong, Daniel

SG Eintracht Frankfurt 3:
3.1 Nguyen, Van Dinh
3.2 Wasem, Thomas
3.3 Le, Van Tin
3.4 Hua, Yongshun
3.5 Göntgens, Michael
3.6 Volk, Stefan
3.7 Zelies, Cédric
3.8 Saß, Peter
3.9 Deissler, Mike JES
3.10 Bühring-Uhle, Felix JES

TSG Oberrad 6:
6.1 Schäfer, Gernot
6.2 Simon, Frank
6.3 Lauer, Michael
6.4 Matovic, Nenad
6.5 Henrizi, Martin
6.6 Johansson, Sascha
6.7 Rummel, Eric SpBerE
6.8 Görmer, Sascha
……………

TG Unterliederbach 5:
5.1 Busch, Sascha
5.2 Sabir, Goran
5.3 Abel, Christian
5.4 Volkmann, Timo
5.5 Diehl, Dietmar
5.6 Heinze, Lars
5.7 Mund-Ravn, Ralf
5.8 Maul, Thomas
5.9 Pile, Robin JES
5.10 Müller, Markus JES

SV Kickers 3:
3.1 Dr. Joshi, Prashant
3.2 Austen, Thorsten
3.3 Kühn, Enno
3.4 Kleebach, Lothar
3.5 Siepe, Daniel
3.6 Hondorf, Thorsten
3.7 Dreisörner, Thomas
3.8 Schmitt, Dominik
3.9 Keil, Martin

TSV Sachsenhausen 3:
3.1 Klingenberg, Kim
3.2 Dragicevic, Igor
3.3 Shtefan, Valentin
3.4 Birnbach, Oliver
3.5 Deutsch, Gregor
3.6 Reimers, Wolfgang

TV Sindlingen 2:
2.1 Reinhardt, Edwin
2.2 Förster, Andreas
2.3 Vernaleken, Thomas
2.4 Hart, Gerald
2.5 Simon, Marcel
2.6 Pöcker, Andreas

SG Sossenheim 2:
2.1 Hochstadt, Karl
2.2 Seichter, Stefan
2.3 Heger, Ralf
2.4 Schreiber, Jan SpBerE
2.5 Cleer, Florian SpBerE
2.6 Richter, Stefan
2.7 Zehaczek, Yannick

SG Sossenheim 3:
3.1 Widmann, Benjamin
3.2 Wolf, Gerhard
3.3 Zhou, Diaoli
3.4 Deigert, Klaus
3.5 Mülverstedt, Carmen
3.6 Völker, Karl-Ludwig
3.7 Reith-Deigert, Maria
3.8 Ernst, Kathleen
3.9 Rahner, Kerstin
3.10 Blösl, Harald

TuS Schwanheim 3:
3.1 Sprater, Sascha
3.2 Skorpil, Jonas SpBerE
3.3 Hornbach, Anton SpBerE
3.4 Patzke, Kai
3.5 Felmeden, Dirk
3.6 Lehr, Volker
3.7 Sossna, Melanie

TSV Ginnheim 2:
Kress, Sebastian
Tix, Sascha
Schreier, Andreas
Taube, Thomas
Peper-Nagel, Tobias
Scholer, Heribert
Böhrer, Christian

TV Niederrad 2: ???
Alt 27.07.2010, 21:17
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Die_Noppe Beitrag anzeigen
@ Pedro

......

Wir müssen leider unseren Tribut an den Staat zahlen - 2 Leute BW

Gruß Andreas
Quark, müssen wir. Die beiden sind geil drauf gewesen. Sonst nehmen die doch eh keinen mehr beim Bund. 9 Monat eteurer Schlaf und wir müsen den Unsinn bezahlen :/
Wird aber "nur" bezüglich Ersatzspieler ein Problem werden.

Die Eintracht könnte in der nun etwas schwächeren Klasse wieder eine Rolle spielen ...

Wir sind definitiv mehrfach gehandicapt. Platz 4-6 wäre sicher ein Erfolg für uns.
Alt 29.07.2010, 10:56
Benutzerbild von nasutus
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Quark, müssen wir. Die beiden sind geil drauf gewesen. Sonst nehmen die doch eh keinen mehr beim Bund. 9 Monat eteurer Schlaf und wir müsen den Unsinn bezahlen :/
Wird aber "nur" bezüglich Ersatzspieler ein Problem werden.

Die Eintracht könnte in der nun etwas schwächeren Klasse wieder eine Rolle spielen ...

Wir sind definitiv mehrfach gehandicapt. Platz 4-6 wäre sicher ein Erfolg für uns.
Das nennen ich mal Tiefstapelei Sriverboy . Mit eurer neuen Aufstellung seid ihr m.M.n. stärker als letzte Saison - Vernaleken in der Mitte ist mehr als ne Bank!!! Was meinste mit mehrfach gehandicapt? Ist bei euch jemand verletzt, oder bezog sich das auf die zwei Jungs im Bund?

etwas schwächere Klasse? Ich finde es sind wieder fünf saustarke Mannschaften vertreten - wie letzte Saison. Auch hinten raus wird die Klasse diese Saison wesentlich ausgeglichener sein.

Wir müssen zum Saisonauftakt erstmal in die Höhle des Adlers, um uns vermutlich direkt eine Niederlage einzufangen. Ich hoffe, dass die Eintracht unseren ehemaligen Zögling Deissler als EJ einsetzt, so rein aus nostalgischen Gründen ...
Alt 29.07.2010, 11:35
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
... Was meinste mit mehrfach gehandicapt? Ist bei euch jemand verletzt, oder bezog sich das auf die zwei Jungs im Bund?

etwas schwächere Klasse? Ich finde es sind wieder fünf saustarke Mannschaften vertreten - wie letzte Saison. Auch hinten raus wird die Klasse diese Saison wesentlich ausgeglichener sein.

Wir müssen zum Saisonauftakt erstmal in die Höhle des Adlers, um uns vermutlich direkt eine Niederlage einzufangen. Ich hoffe, dass die Eintracht unseren ehemaligen Zögling Deissler als EJ einsetzt, so rein aus nostalgischen Gründen ...
Zum Thema gehandicapt: (Du wolltest es ja so!) Wir sind lauter alte Krücken mittlerweile und meist auch beruflich total überlastet. Thomas spielt deshalb Mitte weil er die Saison körperlichn nicht durchspielen konnte. Ich habe gerade auch wieder mal an den Folgen eines Hexenschusse zu leiden. Ich könnte zum Saisonbeginn gerade noch rechtzeitig Fit werden. Edwin hat ja pro Saison 2-3 Wandertage und Fahrradunfälle ... Na ja Scherz beiseite wir werden wieder den Fairnesspokal holen hoffe ich!

"Schwächere Klasse"?: Nur nach vorne sehe ich die Klasse als schwächer an, ansonsten eher ausgeglichener.
Alt 30.07.2010, 13:49
Benutzerbild von nasutus
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Zum Thema gehandicapt: (Du wolltest es ja so!) Wir sind lauter alte Krücken mittlerweile und meist auch beruflich total überlastet. Thomas spielt deshalb Mitte weil er die Saison körperlichn nicht durchspielen konnte. Ich habe gerade auch wieder mal an den Folgen eines Hexenschusse zu leiden. Ich könnte zum Saisonbeginn gerade noch rechtzeitig Fit werden. Edwin hat ja pro Saison 2-3 Wandertage und Fahrradunfälle ... Na ja Scherz beiseite wir werden wieder den Fairnesspokal holen hoffe ich!

"Schwächere Klasse"?: Nur nach vorne sehe ich die Klasse als schwächer an, ansonsten eher ausgeglichener.
Hexenschuss ist ne üble Sache, hatte vor 3 Jahren auch mal einen. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich der Thomas in der letzten Saison den Arm gebrochen gehabt, oder? Das hatte euch dann auch endgültig aus dem Aufstiegsrennen geworfen. Sindlingen scheint ja echt ein gefährliches Pflaster zu sein. Seht lieber zu, dass ihr den Fitnesspokal holt ...Nun ja, dann wünsche ich euch "alten Krücken" eine gute Genesung und seht zu, dass ihr zum Saisonauftakt fit werdet.

Wir sehen uns dann am 01.10. in unserer Halle. Man darf gespannt sein...
Alt 30.07.2010, 16:34
Sindlinger
Forenmitglied

Cool AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Hexenschuss ist ne üble Sache, hatte vor 3 Jahren auch mal einen. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich der Thomas in der letzten Saison den Arm gebrochen gehabt, oder? Das hatte euch dann auch endgültig aus dem Aufstiegsrennen geworfen. Sindlingen scheint ja echt ein gefährliches Pflaster zu sein. Seht lieber zu, dass ihr den Fitnesspokal holt ...Nun ja, dann wünsche ich euch "alten Krücken" eine gute Genesung und seht zu, dass ihr zum Saisonauftakt fit werdet.

Wir sehen uns dann am 01.10. in unserer Halle. Man darf gespannt sein...
Das mit dem Armbruch war Edwin beim Fahrradfahren. Thomas hat auch abwechselnd kaputten Rücken oder Arm ... Unsere Abteilung ist mehr so was wie ein Reha-Club.

Danke für die guten Wünsche!!!! Wie es das Schicksal will wurde eine Dienstreise bei mir so verschoben, das ich genau gegen euch wieder da bin

Es grüßen: Die Krücken von der Sindlinger Maintitanic

Geändert von sriverboy (30.07.2010 um 16:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »