|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Zitat:
Durch das jahrelange Spielen in dieser Liga kenne ich die Mannschaften eigentlich ziemlich gut. Meine anderen Methoden hat "ich diego" ja bereits beschrieben. Hauptziel meiner Einschätzung war es aber die Diskussionen ein bisschen anzuregen. Ps: Wenn die offiziellen Aufstellungen veröffentlicht werden, ändere ich vllt. meine Einschätzung doch nochmal.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (09.07.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.Maschkiwitz 2.Reis 3.Meurer 4.Serrano España 5.Schuller 6.Gruza 7.Massong Ich muss dich leider enttäuschen, da ich nun in der Mitte spielen werde und wir somit nicht gegeneinander spielen können. Moment, mir fällt da was ein: ihr tretet ohne vorderes Paarkreuz an, dann können wir in der Mitte gegeneinander spielen ![]() Mich würde jetzt mal die Aufstellung der anderen Mannschaften interessieren. Ich denke da beispielsweise an Mephisto (du kennst sicherlich die Aufstellung, oder?) und an den Dribbdebacher, wie wird die 3.Mannschaft von Sachsenhausen starten? Bei den anderen Mannschaften weiß ich gar nicht ob sie sich hier im Forum herumtreiben? Ich teile in etwa die Einschätzung vom Lars mit einer kleinen Ausnahme. Ich sehe Schwanheim eher unter den Top 4 anstatt Sossenheim, aber am 01.08 wissen wir alle sicherlich mehr...
SV Blau-Gelb Frankfurt Geändert von nasutus (09.07.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy zusammen,
Sachsenhausen III spielt mit folgenden Kämpfern... Klingenberg Dragicevic Shtefan Birnbach Deutsch Reimers ...und versucht mal wieder, dem Abstieg zu entrinnen. Bei den starken Aufsteigern wird das kein leichtes Unterfangen.
|
|||
|
|||
|
Hier die offiziellen Aufstellungen, soweit ich sie zusammenstellen konnte:
SV Blau-Gelb Frankfurt 4: 4.1 Maschkiwitz, Holger 4.2 Reis, Thomas 4.3 Meurer, Jochen 4.4 Serrano España, Pedro 4.5 Schuller, Stephan 4.6 Gruza, Alexander 4.7 Massong, Daniel SG Eintracht Frankfurt 3: 3.1 Nguyen, Van Dinh 3.2 Wasem, Thomas 3.3 Le, Van Tin 3.4 Hua, Yongshun 3.5 Göntgens, Michael 3.6 Volk, Stefan 3.7 Zelies, Cédric 3.8 Saß, Peter 3.9 Deissler, Mike JES 3.10 Bühring-Uhle, Felix JES TSG Oberrad 6: 6.1 Schäfer, Gernot 6.2 Simon, Frank 6.3 Lauer, Michael 6.4 Matovic, Nenad 6.5 Henrizi, Martin 6.6 Johansson, Sascha 6.7 Rummel, Eric SpBerE 6.8 Görmer, Sascha …………… TG Unterliederbach 5: 5.1 Busch, Sascha 5.2 Sabir, Goran 5.3 Abel, Christian 5.4 Volkmann, Timo 5.5 Diehl, Dietmar 5.6 Heinze, Lars 5.7 Mund-Ravn, Ralf 5.8 Maul, Thomas 5.9 Pile, Robin JES 5.10 Müller, Markus JES SV Kickers 3: 3.1 Dr. Joshi, Prashant 3.2 Austen, Thorsten 3.3 Kühn, Enno 3.4 Kleebach, Lothar 3.5 Siepe, Daniel 3.6 Hondorf, Thorsten 3.7 Dreisörner, Thomas 3.8 Schmitt, Dominik 3.9 Keil, Martin TSV Sachsenhausen 3: 3.1 Klingenberg, Kim 3.2 Dragicevic, Igor 3.3 Shtefan, Valentin 3.4 Birnbach, Oliver 3.5 Deutsch, Gregor 3.6 Reimers, Wolfgang TV Sindlingen 2: 2.1 Reinhardt, Edwin 2.2 Förster, Andreas 2.3 Vernaleken, Thomas 2.4 Hart, Gerald 2.5 Simon, Marcel 2.6 Pöcker, Andreas SG Sossenheim 2: 2.1 Hochstadt, Karl 2.2 Seichter, Stefan 2.3 Heger, Ralf 2.4 Schreiber, Jan SpBerE 2.5 Cleer, Florian SpBerE 2.6 Richter, Stefan 2.7 Zehaczek, Yannick SG Sossenheim 3: 3.1 Widmann, Benjamin 3.2 Wolf, Gerhard 3.3 Zhou, Diaoli 3.4 Deigert, Klaus 3.5 Mülverstedt, Carmen 3.6 Völker, Karl-Ludwig 3.7 Reith-Deigert, Maria 3.8 Ernst, Kathleen 3.9 Rahner, Kerstin 3.10 Blösl, Harald TuS Schwanheim 3: 3.1 Sprater, Sascha 3.2 Skorpil, Jonas SpBerE 3.3 Hornbach, Anton SpBerE 3.4 Patzke, Kai 3.5 Felmeden, Dirk 3.6 Lehr, Volker 3.7 Sossna, Melanie TSV Ginnheim 2: Kress, Sebastian Tix, Sascha Schreier, Andreas Taube, Thomas Peper-Nagel, Tobias Scholer, Heribert Böhrer, Christian TV Niederrad 2: ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird aber "nur" bezüglich Ersatzspieler ein Problem werden. Die Eintracht könnte in der nun etwas schwächeren Klasse wieder eine Rolle spielen ... Wir sind definitiv mehrfach gehandicapt. Platz 4-6 wäre sicher ein Erfolg für uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Mit eurer neuen Aufstellung seid ihr m.M.n. stärker als letzte Saison - Vernaleken in der Mitte ist mehr als ne Bank!!! Was meinste mit mehrfach gehandicapt? Ist bei euch jemand verletzt, oder bezog sich das auf die zwei Jungs im Bund?etwas schwächere Klasse? Ich finde es sind wieder fünf saustarke Mannschaften vertreten - wie letzte Saison. Auch hinten raus wird die Klasse diese Saison wesentlich ausgeglichener sein. Wir müssen zum Saisonauftakt erstmal in die Höhle des Adlers, um uns vermutlich direkt eine Niederlage einzufangen. Ich hoffe, dass die Eintracht unseren ehemaligen Zögling Deissler als EJ einsetzt, so rein aus nostalgischen Gründen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Schwächere Klasse"?: Nur nach vorne sehe ich die Klasse als schwächer an, ansonsten eher ausgeglichener.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Nun ja, dann wünsche ich euch "alten Krücken" eine gute Genesung und seht zu, dass ihr zum Saisonauftakt fit werdet. Wir sehen uns dann am 01.10. in unserer Halle. Man darf gespannt sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Abteilung ist mehr so was wie ein Reha-Club.Danke für die guten Wünsche!!!! Wie es das Schicksal will wurde eine Dienstreise bei mir so verschoben, das ich genau gegen euch wieder da bin ![]() Es grüßen: Die Krücken von der Sindlinger Maintitanic
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (30.07.2010 um 16:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

...
Wie es das Schicksal will wurde eine Dienstreise bei mir so verschoben, das ich genau gegen euch wieder da bin