|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Waldner Dicon
Hallo nochmal,
werde jetzt aufgrund eurer Empfehlungen wohl ein ALL/ALL+ Holz kaufen. Es wird wahrscheinlich ein Andro Christian Süss Kinetic Hinoki ALL+. Hat jemand dieses Holz schonmal gespielt und kann mir Beläge dazu empfehlen? Tendiere derzeit zum Andro Roxon. Viele Grüsse sam. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Andro Roxon kannst du gleich vergessen, zu schnell, zu katapultig dabei aber nicht haltbar. Hol dir einfach einen Klassiker, auch wenn die anderen schnellen FKE-Beläge mit tollen super toll beschrieben sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Also noch mal auf deutsch:
Vergiss die Katalogbeschreibung und bleib auf dem Teppich! Nimm ein kontrolliertes all + Holz und nimm 2x Butterfly Sriver oder Tackiness D oder nen Chinabelag, da kann dich ein Händler im Shop sicherlich beraten. Aber vergiss diese ganzen Roxxons und Genius und Tenergy. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vorschlag:
Donic Applegren Allplay -> ca. 20 € Sriver FX beidseitig in 1,7 -> jeweils ca. 22 bis 25 € Macht summa summarum ungefähr 70 €.
|
||||
|
||||
|
Und das reicht völlig!
Da weiss man was man hat und das ganze hält dann auch eine Weile! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich stand so zusagen vor dem selben Problem wie Du. Ich hatte einen Donic Fertigschläger, mit dem ich fast nichts auf die Platte gebracht habe, aber wenn, dann bumm! Also nix an Kontrolle. Ich war einfach nur frustriert. Ich habe mir dann mal auf Verdacht ein LKT Instinct mit Blütenkirsche (2mm) und Friendship supersoft (1,5) geholt. Und hat total gepasst. Gleich beim ersten Spiel den Satz gewonnen ( kam vorher eigentlich so gut wie nie vor) Zitat vom Kumpel: " Sch.... Schläger!" ![]() Kontrolle pur! Spielspaß super. Ein anderer Kumpel ( ehem. Vereinsspieler) hat mir dann mal VH Tops beigebracht. Die hatte ich nach ca. 1,5 Std schon ganz gut drauf (sagte er). Über den Mercury liest man nicht viel gutes über Qualität und Montage. Er ist zudem auch wohl recht schnell ( weniger Kontrolle). Daher lieber Blütenkirsche für den Anfang. Geändert von integra (01.08.2010 um 21:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.