Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 15:02
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

TV Niederrad II mit Rübsamen, Bemerburg, Adam, Pfeiffer, Gebser, Hauß.

Starkes Team! Kein Abstiegskampf, eher Aufstiegskampf (wenn komplett)!
Alt 02.08.2010, 15:24
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
TV Niederrad II mit Rübsamen, Bemerburg, Adam, Pfeiffer, Gebser, Hauß.

Starkes Team! Kein Abstiegskampf, eher Aufstiegskampf (wenn komplett)!
Jo, aus dem "sicheren" Absteiger ist ein gefährlicher Geheimtipp für den Aufstieg geworden. Überhaupt ist die Klasse wieder ordentlich besetzt. Ein Tick schwächer in der Spitze, dafür in der Breite besser. Unsere Jungs werden ordentlich was zu tun bekommen, meiner Meinung nach sollten sie jedoch recht bald die Klasse gesichert haben. Mein Tipp für das Aufstiegsrennen: Unterliederbach und Sindlingen, dahinter Niederrad, Eintracht und Ginnheim. Eng wirds für Oberrad und Sachsenhausen. Richtest du eigentich wieder ein Kicktipp-Spiel ein?
Alt 02.08.2010, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Jo, aus dem "sicheren" Absteiger ist ein gefährlicher Geheimtipp für den Aufstieg geworden. Überhaupt ist die Klasse wieder ordentlich besetzt. Ein Tick schwächer in der Spitze, dafür in der Breite besser. Unsere Jungs werden ordentlich was zu tun bekommen, meiner Meinung nach sollten sie jedoch recht bald die Klasse gesichert haben. Mein Tipp für das Aufstiegsrennen: Unterliederbach und Sindlingen, dahinter Niederrad, Eintracht und Ginnheim. Eng wirds für Oberrad und Sachsenhausen. Richtest du eigentich wieder ein Kicktipp-Spiel ein?
Ja, ich richte wie jedes Jahr die nächsten Tage wieder ein Kicktipp-Spiel ein, mal schauen ob dann genug Interesse zum Tippen besteht...
Alt 02.08.2010, 17:36
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Ja, ich richte wie jedes Jahr die nächsten Tage wieder ein Kicktipp-Spiel ein, mal schauen ob dann genug Interesse zum Tippen besteht...
Also du kannst dich darauf verlassen, dass die Jungs von Blau-Gelb z.T. mit am Start sind...
Alt 04.08.2010, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nur zur Info:

Der Heimspieltag der TG Unterl.bach V hat sich geändert!

Wir spielen unsere Heimspiele jetzt immer Dienstags um 20:30 Uhr!
Das Spiellokal bleibt gleich.
Alt 07.08.2010, 21:24
Supervisor Supervisor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supervisor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Jo, aus dem "sicheren" Absteiger ist ein gefährlicher Geheimtipp für den Aufstieg geworden.
Du brauchst keine Angst haben. Niederrad wird wohl nie mit den "Top 6" antreten. Rübsamen kann selten am Freitag, dem Heimspieltag, dafür ist Bemerburg unter der Woche beruflich in Hamburg. Adam wird nur noch dann spielen, wenn kein sechster Mann zur Verfügung steht. Und Pfeiffer hat des öfteren Spätdienst. Aber ich hoffe, dass wir in allen Spielen zu sechst spielen, weil es dann allen mehr Spass macht.

Meine Einschätzung:

Um den Aufstieg spielen: Sindlingen II, Eintracht III, TGU V,

Mittelfeld: Sossenheim II, SG BG IV; Kickers III, Schwanheim III,

Abstieg: Niederrad II, Sossenheim III, Sachsenhausen III, TSV Ginnheim II, Oberrad VI
Alt 18.08.2010, 21:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Meldet euch beim Tippspiel an!!!!!!!!!

Unter: http://www.kicktipp.de/kkgr2ffm10-11/mitgliedwerden

Einfach auf "Mitglied werden" (links unten) klicken, der Rest erklärt sich von selbst.

Ps: Je mehr sich anmelden, desto mehr Spaß macht das Tippen. ^^
Alt 25.08.2010, 11:00
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht III - Blau gelb IV...........................................7:9!

Den Augezeugenberichten zu Folge vollbrachte unsere vierte Mannschaft gestern ein kleines Wunder:
nach einem 1:6 Rückstand und 5:10 im vierten Satz ( Abschlussdoppel ) beim Stand von 1:2 nach Sätzen(!!!...) gewannen die blau-gelben Löwen von Bockenheim das Spiel doch noch mit 9:7!
Was für ein Einstand für den Klassenneuling!!! Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Alt 25.08.2010, 15:39
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Eintracht III - Blau gelb IV...........................................7:9!

Den Augezeugenberichten zu Folge vollbrachte unsere vierte Mannschaft gestern ein kleines Wunder:
nach einem 1:6 Rückstand und 5:10 im vierten Satz ( Abschlussdoppel ) beim Stand von 1:2 nach Sätzen(!!!...) gewannen die blau-gelben Löwen von Bockenheim das Spiel doch noch mit 9:7!
Was für ein Einstand für den Klassenneuling!!! Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Wir waren ganz klarer Aussenseiter - was man auch an den Tipps im Kicktipp sehen konnte. Den meisten haben wir zwar die Suppe versalzen, aber immerhin haben Zijad, Ich_Diego und blackfire dafür gepunktet - ihr seid ja größenwahnsinnig gewesen bei der Tippabgabe!!!

Als wir 1:2 aus den Doppel raus sind, sah es noch nicht mal so schlecht aus. Als wir dann anschließend alle vier Einzel verloren hatten, stand es plötzlich 1:6 und dann lief es auf einmal sehr rund für uns. Das Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten gewesen. Beim Abschlußdoppel 1:2 und 5:10 hinten gelegen und 5 Matchbälle abgewehrt und dann doch noch im fünften gewonnen! Was ein irres Spiel. Der Sieg wurde letzendlich durch unseren guten Teamgeist und der sehr hübschen Frau Fortuna realisiert

Ein mehr als gelungener Einstand für uns in der 1. KK.!!! Mal sehen was am 03.09 gg. Oberrad drin ist.

Alle Achtung auch an die 2 Senioren Nguyen und Le die mit ihren 76 bzw. 72 Lenzen noch ordentlich Tischtennis spielen
Alt 01.09.2010, 14:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TG Unterl.bach V - TV Sindlingen II 9:3

Wir ohne Nr. 2; Sindlingen komplett!

Zu unserem ersten Heimspiel der Saison durften wir den Mitfavoriten aus Sindlingen begrüßen.
Obwohl ein richtiges Heimspiel war es für uns eigentlich nicht!
Mehr als die Hälfte der Mannschaft hat unsere neue Halle, die echt der absolute Knaller ist, zum ersten Mal betreten.
Zur Zeit stellt sich die Halle noch sehr provisorisch dar und es wartet noch viel Arbeit.

Zum Spiel:

Doppel 3:0
Unsere Doppel 1 und 3 konnten relativ ungefährdet gewinnen.
Volkmann / Heinze mussten über die volle 5-Satz-Distanz gehen und erkämpften sich den Sieg.

Einzel 6:3
Busch stellte sich erkältet an den Tisch, konnte aber gegen das starke 1.PK Sindlingens so nicht viel ausrichten.
Volkmann ist definitiv unser Matchwinner!
Beide Spiele mit viel Kampf und Können im vorderen PK nach Unterl.bach geholt.
Echt starke Leistung.

Abel fuhr zwei Siege in der Mitte ein!
Gegen Vernaleken lag er schon 2:0 in Sätzen vor, dann drehte Vernaleken auf und konnte ausgleichen. Im entscheidenen Satz fing Abel sich wieder und konnte gewinnen.
Diehl musste sich in seinem Einzel gegen Vernaleken geschlagen geben.

Heinze gewann gegen Pöcker und unser Ersatzmann Wiebe gewann ganz knapp gegen Simon.

Fazit:
Auch im zweiten Spiel konnten wir durch eine geschlossene Teamleistung den Ausfall unserer Nr. 2 Sabir kompensieren.
Im nächsten Spiel wartet der Kreisliga Absteiger Ginnheim auf uns, bin mal gespannt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »