|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischklebebelag mit wenig Katapult
Zitat:
![]() Aber er wollte nur wenig Katapult!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde in diesem Fall trotzdem zu einem Klassiker greifen, weil der halt einfach mal länger hält als alles, was es aus der 1. Tensorgeneration gab UND (wie fastest richtig angemerkt hat!) auch ein Klassiker hat (wenn auch wenig, aber das ist ja gewünscht !) Katapult.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja genau. Hier geht es nur um Katapult . Alle anderen X faktoren die es zu berücksichtigen geht wurden nicht definiert (Preis Haltbarkeit, Beschaffungsprobleme Spin geschwindigkeit...)
Und überhaupt nicht Griffig ist auch falsch. Sind ja keine Antis.... Klar sind sie nicht so griffig wie nen Hexer vieleicht auch nicht wie nen Klassiker...aber griffig sind sie wenn auch nicht die Spinmonster. Aber meist haben spinmonster auch viel katapult oder sind wenn nicht sehr langsam
|
||||
|
||||
|
Von der Sache her hast du Recht, der Autor wollte nur die Beläge genannt haben, die einen sehr geringen Katapulteffekt besitzen.
Aber: Zitat:
Im Vergleich zu den ESN-Belägen der ersten Generation ist der sehr griffig! Man wird ja wohl noch darauf hinweisen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
ja sicher ist der griffiger als nen Tensor der ersten generation. Hat aber auch deutlich mehr Katapult!!!!
|
||||
|
||||
|
Der Roundell?
Niemals !Wie gesagt, war ganz überrascht, als ich mich vergewisserte, dass das Teil wirklich FKE haben soll... Spielt sich im Grunde wie ein etwas schnellerer Klassiker... |
|
|
||||
|
||||
|
ach so. na denn ist er also wie nen klassiker und hat somit zuwenig katapult
|
|||
|
|||
|
Palio AK 47 Biotech mit 38° Schwamm. Der soll ja angeblich FKE haben, aber merken tut man davon nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hat mir doch weitergeholfen. Bin nun ernsthaft am überlegen für meine Rückhand auf einen Klassiker zurück zu greifen.
Wer kann mir da was empfehlen? Meine Spielanlage ist Schupfen, Block und tischnahe Topspins. Der Belag kommt auf ein WSC. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.