|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Wo hab ich mich provozieren lassen?
Hab nur höflich gefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer Sache mitnem gewissen Mambo ;-)
War allgemein gemeint;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dort steht u.a unter "Nettiquette" der folgende Absatz: ...Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz! "DerProfi" kann über egal wen hier denken, was er will, aber er darf nicht alles schreiben, was er vielleicht denkt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - auch, wenn dieser Irrglaube sehr verbreitet ist. ![]() Ich zitiere: Zitat:
Der zweite Satz ist auch noch vertretbar - es kann jeder entscheiden und frei bekunden, dass er mit jemandem - aus welchen ungenannten Gründen auch immer - nichts zu tun haben will. Der Rest ist im Sinne der bereits von mir angeführten Passagen aus den Forenregeln bewusst verletzend und - ohne entsprechende Beweise - auch noch verleumderisch. Ganz im Übrigen hast Du mein Statement bzgl. "Staatssicherheit" wohl falsch interpretiert. Wer hier jemanden ohne explizite Beweise angeschwärzt hat, war "DerProfi", indem er z.B. unterstellte, Mambo würde "nur scheiße" schreiben oder "doch eh nur für Kohle" spielen. DAS sind Aussagen nach dem Motto "Ich weiß was, ich weiß was! Ob's stimmt ist egal, aber ich weiß was!". Und DAS erinnert an die Stasi! ![]() Was wäre denn, wenn Dich hier jemand aus der Anonymität heraus z.B. bezichtigen würde, dass Du ein Betrüger wärst oder gar Schlimmeres...?! Würdest Du dann auch sagen "Jo, is' mir doch egal - der darf das, weil im Internet jeder alles darf." Ich bin mir sehr sicher, dass Du da nicht so eloquent drauf reagieren würdest...
|
|||
|
|||
|
Ich würde hier drüber wegsehen , ganz einfach , weil alles was hier geschrieben wird nicht zu 100% Ernst genommen werden kann. Und wenn der Betreiber des Forums was dagegen hat was er schreibt soll er es durch einen Moderator löschen lassen und ihn verwarnen. Es gibt die Möglichkeit den Beitrag zu melden , tu dir keinen Zwang an ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=cp.fox;1878992]
Ich kenne die Mannschaft von Halver und ich sehe uns in der Mitte klar im Vorteil und Hinten ausgeglichen , es wird also ne enge Partie. Schaun wir mal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich vertraue eher darauf, dass man solche "Fehlentwicklungen" ohne Hinzuziehen übergeordneter Instanzen regeln kann. Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Rezept wohl gespart und direkt 'nen Mod antriggern können. Besten Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
wenn wird er nur in einem spiel gefordert und in dieses kann er auch verlieren.markus wird zusammen mit dominik boersma die beste bilanz spielen in der bezirksklasse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde ihn auch unter den Top 3 sehen dieses Jahr.
|
||||
|
||||
|
Nun setz den Jungen nicht gleich unter Druck.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.