Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
Halver 27 72,97%
Ferndorf 7 18,92%
Hilchenbach 2 5,41%
Bierbaum 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 15:56
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Stell Dich mal vor. Oder willst Du auch anonym bleiben?
Wo hab ich mich provozieren lassen?

Hab nur höflich gefragt.
Alt 03.08.2010, 16:04
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einer Sache mitnem gewissen Mambo ;-)

War allgemein gemeint;-)
Alt 03.08.2010, 16:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Einige vergessen hier das es sich bei diesem Forum um nichts offizielles handelt und es jeder mit seiner Anonymität so halten kann wie er möchte. ...
Du scheinst da ein paar Dinge zu verwechseln und die Rechtslage, an die auch der Forenbetreiber gebunden ist, zu verkennen. Ich habe absolut nichts gegen anonyme Teilnehmer in diesem Forum - solange sie sich an die Forenregeln und rechtlichen Vorgaben halten, auf die ich verweise (sind in sämtlichen Hauptbereichen des Forums direkt ganz oben einzusehen): http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8542

Dort steht u.a unter "Nettiquette" der folgende Absatz:

...Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz!

"DerProfi" kann über egal wen hier denken, was er will, aber er darf nicht alles schreiben, was er vielleicht denkt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - auch, wenn dieser Irrglaube sehr verbreitet ist.

Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von DerProfi Beitrag anzeigen
Sorry aber ich bleibe lieber ANONYM !!!

weil ich nicht gerne mit Leute wie Mambo No.5 zutun haben will !!!
Der nur scheiße schreibt und auch nicht immer die Wahrheit !!!
Der spielt doch eh nur für Kohle !!! ...
Der erste Satz ist völlig in Ordnung - anonym bleiben darf hier jeder.

Der zweite Satz ist auch noch vertretbar - es kann jeder entscheiden und frei bekunden, dass er mit jemandem - aus welchen ungenannten Gründen auch immer - nichts zu tun haben will.

Der Rest ist im Sinne der bereits von mir angeführten Passagen aus den Forenregeln bewusst verletzend und - ohne entsprechende Beweise - auch noch verleumderisch.

Ganz im Übrigen hast Du mein Statement bzgl. "Staatssicherheit" wohl falsch interpretiert. Wer hier jemanden ohne explizite Beweise angeschwärzt hat, war "DerProfi", indem er z.B. unterstellte, Mambo würde "nur scheiße" schreiben oder "doch eh nur für Kohle" spielen. DAS sind Aussagen nach dem Motto "Ich weiß was, ich weiß was! Ob's stimmt ist egal, aber ich weiß was!". Und DAS erinnert an die Stasi!

Was wäre denn, wenn Dich hier jemand aus der Anonymität heraus z.B. bezichtigen würde, dass Du ein Betrüger wärst oder gar Schlimmeres...?! Würdest Du dann auch sagen "Jo, is' mir doch egal - der darf das, weil im Internet jeder alles darf." Ich bin mir sehr sicher, dass Du da nicht so eloquent drauf reagieren würdest...
Alt 03.08.2010, 16:56
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde hier drüber wegsehen , ganz einfach , weil alles was hier geschrieben wird nicht zu 100% Ernst genommen werden kann. Und wenn der Betreiber des Forums was dagegen hat was er schreibt soll er es durch einen Moderator löschen lassen und ihn verwarnen. Es gibt die Möglichkeit den Beitrag zu melden , tu dir keinen Zwang an ;-)
Alt 03.08.2010, 17:11
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Bezirksklasse 6 2010/11

[QUOTE=cp.fox;1878992]
Ich kenne die Mannschaft von Halver und ich sehe uns in der Mitte klar im Vorteil und Hinten ausgeglichen , es wird also ne enge Partie.

Schaun wir mal
Alt 03.08.2010, 17:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde hier drüber wegsehen , ganz einfach , weil alles was hier geschrieben wird nicht zu 100% Ernst genommen werden kann. ...
Es mag sein, dass es Dir gelingt, immer sauber zwischen Ernst und Spaß zu unterscheiden. Das gilt aber deswegen noch lange nicht für alle, die hier vielleicht nur mal kurz reinschnuppern oder sogar schon lange dabei sind. Außerdem nehme ich Dir - bei aller Sympathie - nicht ab, dass Du über eine verleumderische Denunzierung Deiner Person derart generös hinwegblicken würdest - egal ob anonym oder offen formuliert.

Zitat:
...Und wenn der Betreiber des Forums was dagegen hat was er schreibt soll er es durch einen Moderator löschen lassen und ihn verwarnen. Es gibt die Möglichkeit den Beitrag zu melden , tu dir keinen Zwang an ;-)
Nice try...!

Ich vertraue eher darauf, dass man solche "Fehlentwicklungen" ohne Hinzuziehen übergeordneter Instanzen regeln kann. Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Rezept wohl gespart und direkt 'nen Mod antriggern können.

Besten Gruß

Olaf
Alt 04.08.2010, 09:50
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Halver hat mit Born sicherlich einen Top-Spieler für diese Liga , der nur von Topspielerkillern geschlagen werden kann. Darunter sehe ich M.Stötzel und an einem guten Tag kann ich solche Leute auch schlagen. Und gegen einen T.Diehl in Topform wird er sich sicherlich auch die Zähne ausbeißen!
Ich weiß nicht, wie gut Du Markus kennst. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er in der BK kein Spiel verlieren wird bzw. in keinem Spiel ernsthaft gefordert wird.
Gruss Hdd
Alt 04.08.2010, 12:24
Rückhandhammer Rückhandhammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie gut Du Markus kennst. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er in der BK kein Spiel verlieren wird bzw. in keinem Spiel ernsthaft gefordert wird.
Gruss Hdd
wenn wird er nur in einem spiel gefordert und in dieses kann er auch verlieren.markus wird zusammen mit dominik boersma die beste bilanz spielen in der bezirksklasse
Alt 04.08.2010, 13:04
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandhammer Beitrag anzeigen
wenn wird er nur in einem spiel gefordert und in dieses kann er auch verlieren.markus wird zusammen mit dominik boersma die beste bilanz spielen in der bezirksklasse
Ich würde T. Middel nicht unterschätzen.

Würde ihn auch unter den Top 3 sehen dieses Jahr.
Alt 04.08.2010, 13:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Ich würde T. Middel nicht unterschätzen.

Würde ihn auch unter den Top 3 sehen dieses Jahr.
Nun setz den Jungen nicht gleich unter Druck.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »