|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: angriffsnoppe
Hallo,
achso was mir gerade einfällt als Ergänzung ist, dass er mit einem Schwamm allerdings verboten ist. Tschuldigung Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Und damit geht auch nicht mal ein Noppentoppi. Das Ding ist ehre ein Barna Ersatz, kannst alles damit zurückbringen, aber ist langsam und ungefährlich.
|
|
|||
|
|||
Also nochmal etwas zum Thema. Auch mit Lngnoppen kann man Offensiv spielen. Dies geht z.B. sehr gut mit einem Hallmark Frustration der sehr Griffig ist und für eine Langnoppe auch zum "Topspin"-spielen geeignet ist. Jedoch sollte man dann kein zu Hartes Holz wählen. Mit dem Hallmark dürften alle deine Wünsche mehr oder weniger möglich sein. Jedoch braucht der Belag die richtige Technik und einiges an Training um damit wirklich alles zu können. ;-)
|
|||
|
|||
ich habe den 799 bekommen und gleich mal getestet.
dat war gar nichts. kontern und druckmachen und ein wenig stören alles wunderbar. rückschlag und schupfen misserabel 98% direkte fehlerquote |
|
|||
|
|||
Der FS 799 ist nichtmal ne schnelle KN. Vielleicht ein Kompromiss ne MLN.
|
|
|||
|
|||
Dr.Evil spielt sich sehr harmlos als KN, eben die OX-Geschichte, Tempo kannst du da nur mit einem Balsaprügel jenseits der 8mm machen...
Welche Noppe ich hier auch nochmal in den Raum werfen möchte ist Pistol von Dr.Neubauer. Lass dich da von den angegebenen Werten nicht verunsichern. Der Belag spielt sich sehr kontrolliert, durch die Geometrie und Beschaffenheit der Noppen bei einigen Schlagvarianten sogar in Ansätzen vergleichbar mit einer MLN. Da sind dann aber auch noch genug Reserven für das offensive Spiel vorhanden, und je nach Schwammstärke (1,0/1,6/2,0) verändert die auch ihre Spielauslegung... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.