|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist Frank Müller?
Zitat:
Immerhin, für Schlagzeilen hat er gesorgt, mehr als mancher Nationalspieler.
|
||||
|
||||
|
Und was ist aus "seinen" Vereinen danach geworden? Wieviele Talente hat er in der Zeit gefördert und hervorgebracht? Was hat er für den Breitensport getan? Und für das Image des Sports? Was hat er -von den Schlagzeilen abgesehen- nachhaltig geschaffen?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (12.08.2010 um 22:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat ML in die Buli geholt ... ist das nichts?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, ich bin begeistert
![]() Mit dem entsprechenden Kleingeld hole ich Dir auch den TuS Katzenelnbogen in die DTTL
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann verdiene das Geld - Müller hat das geschafft
|
|||
|
|||
|
Video wäre mal interessant wie er spielt. Er muss wirklich einen enormen Ehrgeiz haben, wenn man das so liest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=lHh11TARaKc
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=4AwiJ...eature=related
das ist der darauf folgende Satz, der tatsächlich zeigt, dass Saive nicht ganz den Plan gegen glatte Langnoppen hat... er schaut nämlich schon ein paar mal verwundert auf seinen Schläger finde ich und ganz erfreut sieht sein Gesichtsausdruck nicht aus. Einzel-Bilanzen von Frank Müller laut der Datenbank tt-bonn (ich hab mir die Mühe gemacht sie rauszusuchen): ... VR 95/96: Weitmar Munscheid 2 Verbandsliga Mittleres Paarkreuz 11:6 RR 95/96: Weitmar Munscheid 2 Verbandsliga Mittleres Paarkreuz 7:6 VR 96/97: Weitmar Munscheid 2 Verbandsliga Vorderes Paarkreuz 16:6 RR 96/97: Weitmar Munscheid 2 Verbandsliga Vorderes Paarkreuz 14:5 VR 97/98: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Vorderes Paarkreuz 7:14 RR 97/98: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Vorderes Paarkreuz 1:21 VR 98/99: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Mittleres Paarkreuz 3:15 RR 98/99: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Hinteres Paarkreuz 10:5 VR 99/00: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Mittleres Paarkreuz 9:10 RR 99/00: Weitmar Munscheid 1 Regionalliga Mittleres Paarkreuz 4:11 VR 00/01: Weitmar Munscheid 1 2. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 4:8 RR 00/01: Weitmar Munscheid 1 2. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 1:6 VR 01/02: Weitmar Munscheid 1 2. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 2:5 RR 01/02: Weitmar Munscheid 1 2. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 0:4 VR 02/03: Weitmar Munscheid 1 1. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 0:0 RR 02/03: Weitmar Munscheid 1 1. Bundesliga Hinteres Paarkreuz 0:2 03/04 - 07/08: Würzburg 1. Bundesliga Er konnte also halbwegs den Schläger halten^^ Geändert von Naffy (13.08.2010 um 15:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.