|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
t.h. - ich grüble???
|
|
|
||||
|
||||
|
ausmzoo:
ach komm. sonst bist du auch nicht so schwerfaellig. vielleicht meldet sich t.h. ja persoenlich zu wort, haha |
|
|
||||
|
||||
|
thomas hauke?
ich dachte an jemanden aus unserem verein.... |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau8888
Schnopp nur 1 KK? Weöche Klassenleiter lassen denn das zu, nach seiner Bilanz von der Kreisliga, glaub ich kaum, dass er nicht in die Dritte kommt, oder wie soll denn das gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ fahnenflucht
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, der nick hat zwar keine bedeutung, aber hat auch nichts mit dem wechsel zu tun und den namen hab ich mir auch nicht einfach so ausgedacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
@ Fozzi:
Da kann ich auch net widersprechen! Stimmt! Aber das 5:9 mit 3 Mann Ersatz ohne unsere 1, 3 und 4 war doch ok, zudem wir mit etwas Glück fast auch ein 8:8 geschafft hätten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, da hat ja wieder einer für nieder ramstadt abgestimmt, also sag ich mal, dass nieder ramstadt klarer favorit ist und danach komm schneppenhausen?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Das mit den LZ hätte jetzt aber net sein müßen....