|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
Zitat:
sonst gewöhnst du dir direkt dumme sachen an , omaha ist nicht holdem!!! falls du geld verdienen willst, ansonsten viel spaß biem rumdonken
|
|
|
||||
|
||||
|
oh, keine angst, den unterschied zwischen omaha und holdem kenn ich schon (knapp 10000 hände gespielt), top paar ist schon einfacher zu folden
![]() wie funktioniert eigentlich das rakeback bei pokerstars, ich hab noch keine genaue prozentzahl gehört. soll aber nicht ganz so gut sein wie bei ft
|
|||
|
|||
|
zahl hab ich nich im kopf, auf jeden fall ist rake back da super, wenn du supernova bist.
wobei mir das latte ist, ich verdien mein Geld durch gut spielen und nicht durch rakeback ![]() einfach mal das Vip programm auf der homepage lesen, oder bei fpppro.com nachlesen , die ist gut und da steht alles gut erklärt |
|
|
||||
|
||||
|
Winningplayer bin ich auch, aber fast ein drittel meines monatlichen Einkommens bestreite ich mit Rakeback, da ich manchmal extrem multitable und da schon was zusammenkommt.
Supernova, da muss ich aber schon viel Zeit haben für, oder ich muss talentiert sein. Da das letztere nicht der Fall ist...muss es halt so klappen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiel auch 50c/1$ auf Stars, aber nur Headsup. Kannst du mir mal deinen Screenname sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetzt angefangen, NL2 bis NL5 Omaha H/L zu spielen,
Geheimtipp für diejenigen die jetzt damit Geld verdienen wollen. Es ist so geil, auf Fulltilt tummeln sich die Fische dort zurzeit, als Shark weiß man gar nicht, wen man zuerst deleten soll. Nice Situation sag ich nur. Wer von euch spielt noch dort?
|
||||
|
||||
|
Gestern mal gesehen, dass die 3,30 KO Deepstack Turbo Dinger auf Turbo aber richtig fishig sind, ist anyone there, der die da ballert und positives Roi hat, so dann man mal über skype u2u coaching machen kann?
|
||||
|
||||
|
Mehr englische Wörter hast du wohl nicht in einen Satz bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der perfekte Thread für Bullshit-Bingo.
|
||||
|
||||
|
Sorry (geht schon wieder los
) aber aus meinem Bekanntenkreis sind nunmal sehr viele, die Denglish reden, was auf mich abfärbt, dabei istmein English eher beschränkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

) aber aus meinem Bekanntenkreis sind nunmal sehr viele, die Denglish reden, was auf mich abfärbt, dabei ist