|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Hi Luke,
ich glaube die Mädels waren irgendwo zwischen 13 und 17 Jahre alt. Also altersmäßig heute genau das Richtige für Dich... Hoffe geholfen zu haben, wenn auch Monate später.... |
|
||||
|
||||
Frei nach Der Weg (Herbert Grönemeyer):
Ich kanns nicht verstehn, trau nicht mehr meinen Augen, kann es kaum glauben, wie der Ball sich heut dreht ich bin viel zu träge, ihn zu erreichen es wär auch umsonst, weil heute nichts geht. Du hast den Top mit Noppen gebrochen hast jeglichen Spin ins Gegenteil verkehrt deprimierend, deine nicht vorhandne Vorhand stehst rum und blockst, das Leben ist nicht fair. Den Ball geblockt Spin bemerkst du kaum, mit deiner Noppe hab ich die Rotation bestaunt dann abgesunken, trunken wie der fliegt ist kaum erlaubt der flattert in Zeitraffer Das ist ein Alptraum. Du hast den Top mit Noppen gebrochen hast jeglichen Spin ins Gegenteil verkehrt deprimierend, deine nicht vorhandne Vorhand stehst rum und blockst, das Leben ist nicht fair. Dein sicherer Schupf eine eigne Geschichte Deine Beinarbeit zeugt nicht grade von Geschick Hast der Trainingslehre deine Stirn geboten hast ihn wohl gefunden deinen Belag zum Glück deinen Belag zum Glück Ich gehe nicht weg hab mein Training verlängert neue Übung Noppenwelt gehe nicht raus aus dieser Halle ich übe weiter bis die Noppe fällt ich übe weiter bis die Noppe fällt |
|
||||
|
||||
@ RedStar.
Das ist hammer. meinen vollen respekt @ Nosti49 besser spät als nie. |
|
||||
|
||||
"Sportfreunde Stiller Mag Tischtennis lyrics"
Mit freudigem Bedauern stellten sie fest Wie einer von ihnen das Spielfeld verlässt Wie ein kleiner Mann von nun an draussen stand In regennasser Kleidung und 'nem Ball in der Hand Er wär so gerne einer von ihnen gewesen Wäre er doch nicht der Weisheit seiner Eltern aufgesessen Das Spiel sei so blöde wie öde Und seine Anhänger im Kopf nur bierleer Sieh doch her wie unser Nachbar Mit 30 noch rumrennt Mit Emblemen von den Löwen Vom Kopf bis unters Hemd Mir hat's ganz gut gefallen Doch so durfte ich nicht werden Sie sprachen hier und da mal Wie zur warnung vom Enterben Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Schau wie gut Chinesen darin sind Sie wollten nicht autoritär erscheinen Sie wollten doch einfach nur fair zu mir sein Sie boten mir etliche Alternativen Gut für meinen Rücken, den schiefen Dieses problem sollte mich nicht länger wurmen Ich könne auch gerne ins Sonderturnen Oder mit meinem Freund, dem einsamen Hans Zusammen in Gymnastik und Tanz Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Tischtennis Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Schau wie gut Chinesen darin sind Mach nicht mit bei diesem Lümmelspiel Werd nicht so wie diese schmutzigen Halunken So animalisch und debil So spassbesessen und ständig betrunken Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Mag doch einfach Tischtennis, mein Kind Schau wie gut Chinesen darin sind Schau wie gut Chinesen darin sind http://www.lyricstime.com/sportfreun...is-lyrics.html
|
||||
|
||||
Wir bräuchten irgendwie Protestsongs der Art singender und klampfender Sozialpädagogen, welche die Preispolitik Butterflys kritisieren.
Was habt Ihr nur gemacht in Hude? Sinnlos die Zeit vergeudet, statt zu texten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat Butterfly nicht als Kunden, und nun erst Recht nicht.
|
||||
|
||||
So hole den Thread mal wieder hoch, hab eben zufällig auf einer Myspace Seite von einer Band, die aus meiner Ecke kommt, ein Tischtennislied entdeckt und es auch schon in "Der Kneipe" unter "Was hört ihr gerade" gepostet, aber dann ist mir wieder dieser Thread hier eingefallen.
http://www.myspace.com/hoerspielonline Drittes Lied: Tischtennislied
|