|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Gelungener Auftakt!
Unterliederbach-Sindlingen 9:3 Beide Mannschaften in Bestbesetzung. 3er Doppel ging weg, Ugur (noch komplett ohne Training) gegen R.Friedrich und Schachtner im 2. Einzel gegen Kopidakis. Am Montag gehts nun gegen den heißen Aufsteiger aus Bockenheim...Insgesamt ist bei uns denke ich noch einiges an Steigerungspotential da aber es war schon einmal ein guter Anfang
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht das es wegen der hallenproblematik zu auflösungserscheinungen kommt ???
|
|||
|
|||
|
Welche Hallenproblematik?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Halle wurde von innen kernsaniert und steht dem Verein erst wieder nach den Herbstferien zur Verfügung.
Was dies mit dem Nichtantreten bei Do/Ni zu tun haben soll, weiss wohl nur unser namenloser Wellenreiter... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Blau-Gelb 2 gegen Unterliederbach 7:9
Spannende und enge begegnung bei dem Blau-Gelb 0:4 Doppel geschafft hat ![]() Vorne konnten sich die BGler gegen die favorisierten TGUler überraschend mit 3:1 durchsetzen. Schachtner verliert beide und Möhring gewinnt gegen Rose. Mitte mußte sich Janda 2x knapp geschlagen geben und Jevremovic holt sich einen Sieg. Hinten die 2. überraschung, Ugur verliert beide und Berner unterliegt Tilak im 5. Alles in allem ein für mich überraschend knappes ergebnis, hätte aufgrund der Aufstellungen einen höheren Sieg für die TGU erwartet, allerdings haben sich die BGler wirklich gut verkauft, haben eine starke kämpferische Leistung gezeigt und sind meiner Meinung gut in der BK angekommen, bin sehr gespannt wie die kommenden Spiele ausgehen werden. Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotz der Tatsache das wir alle vier Doppel verloren haben bin ich überzeugt davon das wir mit der Einstellung die wir gestern zeigten den Klassenerhalt schaffen. Jevremovic und Tilak haben bei ihrer "Feuertaufe" sehr gute Leistung geboten,Rose hat seit Monaten keinen Schläger in der Hand gehabt und dennoch 1:1 gespielt ...,Janda spielte wirklich sehr gut aber..... und Sebastian Müller als Ersatzmann überzeugte spätestens bei dem 3:2 Sieg im letzten Einzel der Begegnung .An all die jenen die uns als Zuschauer unterstützt haben einen recht herzlichen Dank! Den sympatischen und überaus fairen Gästen aus Unterliederbach wünschen wir viel Erfolg in den nächsten Spielen und bedanken uns im Voraus für den Kasten Bier (bitte kalt! ) bei der Revanche im Frühjahr.Die bosnische Bohnensuppe bringt der Meisterkoch persönlich mit !
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (31.08.2010 um 07:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen
![]() Super gestartet mit 2 klaren und einem umkämpften Sieg im Doppel,dann im 1.Einzeldurchgang nur 2 Niederlagen und eine 7:2 Führung-es sah nach einem klaren Sieg aus.Danach kam Blau Gelb über den Kampf ins Spiel, wobei vorne beide Spiele überraschend deutlich verloren gingen.Dennoch ging ich davon aus,dass unsere starke Mitte das Spiel beendet, doch Hubl unterlag nach großem Kampf im 5.Satz.Ich musste noch einmal ran und spielte gehen Tilak Licht und Schatten,sehr kurioser Spielverlauf mit dem besseren Ende für Blau Gelb.Ugur vergibt anschließend eine 2:0 Führung gegen Müller und es kommt nach 3 5-Satzniederlagen in Folge zum Schlussdoppel.Hier zeigten Müller und Hubl eine klasse Leistung und sicherten uns den wichtigen Sieg gegen einen ambitionierten und stark kämpfenden Aufsteiger.Ich denke auch,dass sie sicher die Klasse halten werden!Wir müssen noch an unserer Konstanz arbeiten und werden als Außenseiter im nächsten Spiel gegen Bergen Enkheim alles geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() So kommt Ihr nicht davon. Aussenseiter........... Nur weil ich jetzt in dieser Mannschaft spiele sind wir nicht automatisch der Favorit. Ich sehe da weiterhin mehrere Teams im Rennen. Bis Montag. Gruss HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

und Sebastian Müller als Ersatzmann überzeugte spätestens bei dem 3:2 Sieg im letzten Einzel der Begegnung