Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2010, 21:56
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Gelungener Auftakt!

Unterliederbach-Sindlingen 9:3

Beide Mannschaften in Bestbesetzung. 3er Doppel ging weg, Ugur (noch komplett ohne Training) gegen R.Friedrich und Schachtner im 2. Einzel gegen Kopidakis.

Am Montag gehts nun gegen den heißen Aufsteiger aus Bockenheim...Insgesamt ist bei uns denke ich noch einiges an Steigerungspotential da aber es war schon einmal ein guter Anfang
Alt 29.08.2010, 20:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
In click-TT steht, dass ASS nicht angetreten ist.
....
nicht das es wegen der hallenproblematik zu auflösungserscheinungen kommt ???
Alt 30.08.2010, 12:13
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nicht das es wegen der hallenproblematik zu auflösungserscheinungen kommt ???
Welche Hallenproblematik?
Alt 30.08.2010, 12:22
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Welche Hallenproblematik?
Die Halle wurde von innen kernsaniert und steht dem Verein erst wieder nach den Herbstferien zur Verfügung.
Was dies mit dem Nichtantreten bei Do/Ni zu tun haben soll, weiss wohl nur unser namenloser Wellenreiter...

Gruss Kalle

Alt 30.08.2010, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Die Halle wurde von innen kernsaniert und steht dem Verein erst wieder nach den Herbstferien zur Verfügung.
Was dies mit dem Nichtantreten bei Do/Ni zu tun haben soll, weiss wohl nur unser namenloser Wellenreiter...

Gruss Kalle

Ach so! Dann muss ich mal schauen wann und vor allem wo wir gegen ASS spielen, nicht das ich zur falschen Halle fahre
Alt 30.08.2010, 13:17
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Gruss Kalle

das ist jetzt nicht gestützt auf fakten. das war mal ein von mir gestreutes gerücht. das kann ja ganz leicht von den beteiligten verworfen werden
Alt 31.08.2010, 00:37
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Blau-Gelb 2 gegen Unterliederbach 7:9

Spannende und enge begegnung bei dem Blau-Gelb 0:4 Doppel geschafft hat

Vorne konnten sich die BGler gegen die favorisierten TGUler überraschend mit 3:1 durchsetzen. Schachtner verliert beide und Möhring gewinnt gegen Rose.

Mitte mußte sich Janda 2x knapp geschlagen geben und Jevremovic holt sich einen Sieg.

Hinten die 2. überraschung, Ugur verliert beide und Berner unterliegt Tilak im 5.

Alles in allem ein für mich überraschend knappes ergebnis, hätte aufgrund der Aufstellungen einen höheren Sieg für die TGU erwartet, allerdings haben sich die BGler wirklich gut verkauft, haben eine starke kämpferische Leistung gezeigt und sind meiner Meinung gut in der BK angekommen, bin sehr gespannt wie die kommenden Spiele ausgehen werden.

Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen
Alt 31.08.2010, 06:57
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Blau-Gelb 2 gegen Unterliederbach 7:9

Spannende und enge begegnung bei dem Blau-Gelb 0:4 Doppel geschafft hat
Na ja...,so ist es eben - der haushohe Favorit hat sich am Ende der Geschichte doch völlig verdient durchgesetzt.
Trotz der Tatsache das wir alle vier Doppel verloren haben bin ich überzeugt davon das wir mit der Einstellung die wir gestern zeigten den Klassenerhalt schaffen. Jevremovic und Tilak haben bei ihrer "Feuertaufe" sehr gute Leistung geboten,Rose hat seit Monaten keinen Schläger in der Hand gehabt und dennoch 1:1 gespielt ...,Janda spielte wirklich sehr gut aber..... und Sebastian Müller als Ersatzmann überzeugte spätestens bei dem 3:2 Sieg im letzten Einzel der Begegnung .
An all die jenen die uns als Zuschauer unterstützt haben einen recht herzlichen Dank!

Den sympatischen und überaus fairen Gästen aus Unterliederbach wünschen wir viel Erfolg in den nächsten Spielen und bedanken uns im Voraus für den Kasten Bier (bitte kalt! ) bei der Revanche im Frühjahr.Die bosnische Bohnensuppe bringt der Meisterkoch persönlich mit !

Geändert von Die Todesrückhand (31.08.2010 um 07:03 Uhr)
Alt 31.08.2010, 09:53
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen
Super gestartet mit 2 klaren und einem umkämpften Sieg im Doppel,dann im 1.Einzeldurchgang nur 2 Niederlagen und eine 7:2 Führung-es sah nach einem klaren Sieg aus.Danach kam Blau Gelb über den Kampf ins Spiel, wobei vorne beide Spiele überraschend deutlich verloren gingen.Dennoch ging ich davon aus,dass unsere starke Mitte das Spiel beendet, doch Hubl unterlag nach großem Kampf im 5.Satz.Ich musste noch einmal ran und spielte gehen Tilak Licht und Schatten,sehr kurioser Spielverlauf mit dem besseren Ende für Blau Gelb.Ugur vergibt anschließend eine 2:0 Führung gegen Müller und es kommt nach 3 5-Satzniederlagen in Folge zum Schlussdoppel.Hier zeigten Müller und Hubl eine klasse Leistung und sicherten uns den wichtigen Sieg gegen einen ambitionierten und stark kämpfenden Aufsteiger.Ich denke auch,dass sie sicher die Klasse halten werden!Wir müssen noch an unserer Konstanz arbeiten und werden als Außenseiter im nächsten Spiel gegen Bergen Enkheim alles geben
Alt 31.08.2010, 10:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von blackfire Beitrag anzeigen
Wir müssen noch an unserer Konstanz arbeiten und werden als Außenseiter im nächsten Spiel gegen Bergen Enkheim alles geben

So kommt Ihr nicht davon. Aussenseiter...........
Nur weil ich jetzt in dieser Mannschaft spiele sind wir nicht automatisch der Favorit. Ich sehe da weiterhin mehrere Teams im Rennen.
Bis Montag.

Gruss
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »