|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Technik, Videos oder Trainer Kurze Noppe
Stimmt schon, aber es gibt sie. Wie gesagt, einfach mal einige Stunden bei einem buchen, der das kann. Das sind meistens Trainer mit b-Lizenz aufwärts, die auch das Materialspiel lehren können. Bei mir hat das jedenfalls viel geholfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mit der Lizenz eher wenig zu tun. Ein Fetzen Papier sagt wenig aus. Man muss eben wissen, dass derjenige der passende Trainer ist, sonst ist das Risiko recht groß sein Geld in den Sand zu setzen. Bei NI kann man hier meist weniger falsch machen, außer der Coach ist generell ne Pfeife.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man findet... wenig Weiß jemand, oder hat jemand Infos dazu, die er posten könnte? Und bitte nicht zum Material/Beläge, es geht um die Technik . Darum geht es hier. Scheint aber nichts wirklich tolles zu geben.
|
||||
|
||||
Mich hat das grade mal bis in die Bezirksklasse gebracht, liegt aber eher am allgemeinen Unvermögen. Ich hatte das bei einem A-Lizenz Trainer + Diplomlehrer gelernt. Manchmal sagt so ein Zettel doch was aus Aber du weisst ja in unserem Verband is das ja fast Bundesligareif...
|
|
|||
|
|||
Also im Internet findet man wirklich sehr sehr wenig. Am besten und einfachsten wäre es einen Trainer zu suchen der vielleicht selbst KN spielt. Wo kommst du denn her??? Ich kenne mich in 2-3 Regionen etwas mit den Trainern aus und kann dir vielleicht weiterhelfen....
|
||||
|
||||
Von Hallmark gibt es ein Noppenlehrvideo mit Carl Prean. ("prean training videos") Da sind, wenn ich mich recht entsinne, auch Schlagtechniken für kürzere Noppen dabei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.