|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Mach einen Screenshot und häng ihn Dir über's Bett
|
|
|
||||
|
||||
|
Das bekomme ich nicht durch. Bevor da auch noch was TT-mäßiges rumhängt, bekomme ich eher ein Pin-up erlaubt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Eeeeeeendlich geht dieser böde Spocht wieder los
!!!
|
||||
|
||||
|
Klein-Umstadt - Babenhausen 8:8
Toller Saisonauftakt in Klein-Umstadt. Nach 3,5 Stunden guter Stimmung und purem Kampf trennen sich KU und Babenhausen mit einem 8:8 unentschieden. Aus Babenhäuser Sicht vielleicht eher ein verlorener Punkt, da wir es beim Stand von 8:7 für uns in der Hand hatten, das Schlussdoppel für uns zu entscheiden. Insgesamt geht das Ergebnis natürlich trotzdem in Ordnung. Aus Babenhäuser Sicht auf jeden Fall ein gelungener Auftakt. Unser Neuzugang hat die hohen Erwartungen erfüllt
und Norbert Maier konnte ganz ohne Training die gewohnte Sicherheit entfalten. Die beiden verlorenen Einzel von José hätte er genauso gut auch gewinnen können. Auf Klein-Umstädter Seite haben neben den Routiniers auch die Zugänge aus Groß-Zimmern überzeugt. Sowohl Mathias als auch Florian haben mit einer starken kämpferischen Leistung geglänzt!Hat viel Spaß gemacht gestern! Wenn die Saison so weiter geht, wird alles gut… ![]() Clipper Geändert von clipper_wood (28.08.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
yep,
geiles spiel und das abschlussdoppel war von beiden seiten wirklich hochklassig. bei den ballwechseln fragte ich mich manchmal was ich in der klasse zu suchen habe . kompliment an beide D1 ![]() wichtig ist zudem, das unser urspünglicher plan, aus dem 1.PK immer 2:2 rauszugehen, vollends aufgegangen ist )))danke marvin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Leider habe ich die letzte Chance verpasst gegen Marvin zu gewinnen ... ein 0:5 im Entscheidungssatz war nicht gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
ist nicht viel los diese Woche und für den ersten Tipp schon zu spät, aber dennoch: TG 1910 Zellhausen TSV 1909 Klein-Umstadt II 9:1 TTC Heusenstamm III TTC 1954 Eppertshausen 6:9 DJK B.-W. 1956 Münster III TV 1898 Münster 9:6 1.FC Niedernhausen III TSG Mainflingen 1909 7:9 Wir haben am Montag schon ohne mich (war Ersatz in BOL) gespielt und leider verloren. Ergebnis war laut Harald etwas zu deutlich ausgefallen, aber bestenfalls wäre ein 9:5 drinn gewesen. Ehrlich gesagt haben wir uns auch komplett nichts ausgerechnet ... Ich bin gespannt auf das Ergebnis im Münster Derby und auf das vermeintliche Kellerduell, wobei ich Mainflingen etwas stärker einschätze ![]() Und gleich die Tipps für den drauffolgenden Spieltag, der auch wieder Mo beginnt: Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III TG 1910 Zellhausen 3:9 TSG Mainflingen 1909 TTC Heusenstamm III 9:7 DJK B.-W. 1956 Münster III TTC 1948 Babenhausen 9:5 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.FC Niedernhausen III TTC 1988 Schaafheim TV 1898 Münster 9:6 TTC 1954 Eppertshausen TSG Mainflingen 1909 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da habe ich bei zwei Ergebnissen in der letzten Woche gut gelegen, nur dass Mainflingen ohne Fernandez spielt habe ich nicht eingeplant ... Und gestern hat Zellhausen klar 9:2 gegen Gr-U gewonnen und am Fr lernen wir, wo wir wirklich stehen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr landet irgendwo zwischen 4 bis 8 ![]() wir holen uns die woch mal ne packung ab. denke außer die clippers wird es wenig zu holen geben für uns ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

und Norbert Maier konnte ganz ohne Training die gewohnte Sicherheit entfalten. Die beiden verlorenen Einzel von José hätte er genauso gut auch gewinnen können. Auf Klein-Umstädter Seite haben neben den Routiniers auch die Zugänge aus Groß-Zimmern überzeugt. Sowohl Mathias als auch Florian haben mit einer starken kämpferischen Leistung geglänzt!