|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
schön Dich wiederzufinden. Wusste gar nicht, dass Du jetzt in "Tischtennis" machst. Was sind denn Deine Ambitionen dieses Jahr ? cu Jules |
|
|
|||
|
|||
|
In einem Vorbereitungsspiel unterlag Minden dem Vorstattclub und LL-Aufsteiger Hahlen mit 4:9
Doppel 2 (Drews/Sebening, Tomaschewsi/Jorns) :1 (Meyer/Kruppke) Oben 1 (Drews) :3 (2x Meyer, Kruppke) Mitte 1 (Mäcker) :3 (2x Stürmer, Tiegel) Unten 0 (---) :2 (Schittkowski, Kaiser) Es fehlten Tanne bei Minden und Römer bei Hahlen |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Oldentrup vs. TTV Lage-Sylbach 9:6
Lage´s Rieke gab verletzungsbedingt (nach dem Eingangsdoppel) beide Einzelpunkte kampflos ab; Oldentrup ohne neue Nr. 4, Neuzugang Barichnowski. Unser Markus Bentrup nach langer verletzungsbedingter Pause noch nicht wieder in Form. Kommt noch... ;-) Letztlich knapp, aber nicht unverdient! Gut´s Nächtle, Nopposch Geändert von Nopposch (04.09.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
12 ESV'ler merken nicht dass sie die Doppel falsch aufgestellt haben? Sachen gibts, die gibts nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschickt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gespielte Doppelaufstellung bei ESV I wie folgt: Schneiker/Hermelbracht Thiem/Henze Schmidt/Doleske also alles richtig und demzufolge 9:4 für die erste. schade eigentlich ![]() hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, das wäre sicher eine unterhaltsames Gesprächsthema geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Onkel Tom
Habe gehört das Spiel war so heiß dass auch diverse Schläger durch Eigeninitiative nicht mehr so richtig "ganz" waren....iss da was dran??? ![]() Ich glaube nicht denn in der Ruhe liegt die Kraft also bis bald beim Training dann stell ich mich wieder als Opfer hin und bau dich auf....
|
|||
|
|||
|
Hallo Jüngling,
eigentlich sollte ich in meinem hohen Alter auch ruhiger werden aber es gibt so Momente ?????Bis bald beim Training in Peterhagen... Gruß Onkel Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Um das Forum mal wieder etwas zu beleben hier meine Tipps.
TTU Bad Oeynhausen III ESV Bielefeld II 9:3 TuS Eintracht Minden TuS Bardüttingdorf II 6:9 TTV Lage-Sylbach TTC Petershagen/Friedewalde 4:9 TTC Rödinghausen VfL Oldentrup 9:5 SC Blasheim TuS Brake II 9:5 ESV Bielefeld TTC Enger 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

?????