|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Wie siehts aus mit ein paar Tips ?
Neuenhainer TTV 1955 II -- Spvgg. 07 Hochheim II 5:9 TuRa 1893 Niederhöchstadt -- TuS 1884 Kriftel VI 9:6 TSG 1888 Eddersheim -- Neuenhainer TTV 1955 4:9 TTC Eschbach -- SGK Bad Homburg 1890 7:9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Ja, der Sivix hat in der Sommerpause nicht nur sein Tischtennis-Spiel optimiert, sondern auch einen Fernkurs in Ontologie, Metaphysik, Logik sowie Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie belegt und mit gutem Erfolg bestanden.
Merkt man auch am Tisch, vor allem im Doppel.... ![]() Gruß Klember Los Tioz, da mußt Du Deine Signatur wieder ändern.....
|
|||
|
|||
|
ach, die Tipps:
Tura 1893 Niederhöchstadt - TuS 1884 Kriftel VI 9:4 TSG 1888 Eddersheim - Neuenhainer TTV 1955 3:9 TTC Eschbach - SGK Bad Homburg 1890 5:9 Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal wieder mit:
Tura 1893 Niederhöchstadt - TuS 1884 Kriftel VI 9:2 TSG 1888 Eddersheim - Neuenhainer TTV 1955 5:9 TTC Eschbach - SGK Bad Homburg 1890 9:5 Die Eddersheimer haben sich ja mal ein knackiges Anfangsprogramm zusammengestellt: Erst Eschbach, dann Neuenhain, zwischendurch die Tura und dann wirds einfacher, dann kommen wir...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn sie kompl. und fit sind - dann wird sich JEDER Mannschaftsteil von Euch MÄCHTIG strecken müssen !!! Falls irgendeiner aus Eurer Mannschaft die Worte aus #52 ( Klem. ) auch nur annähernd versteht - der weiß das dann !! Ich MUSS nicht schweigen - aber ich KANN ... LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
K.A. wo " M.G. " spielt - dies galt narürlich für die SGK ...
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hey FT,
das ist ja mal eine Ansage . Da freue ich mich ja mal aufs Spiel. Ja, ja ich bin einer von den frechen SGK Aufsteigern. Und wie ich geschrieben habe, wird es für Euch gegen uns das einfachste Spiel geben. Ihr seid eh klarer Favorit, und jetzt nach Deinem Beitrag, rechne ich mit einem 9:4 oder höher für Euch. Alles andere ist dann schon eine Blamage für Euch, oder ? ![]() Was heißt eigentlich #52 (Klem.)? Zitierst Du die Bibel? Dax ist dann aber nicht mehr fair. Was sind denn Deine Tipps für den nächsten Spieltag?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
.... nein, nicht die Bibel, mich....
Und außerdem spielt der Kollege TT-FT diese Saison gar nicht gegen Dich, liebes Gewissen, da er weder für Eddersheim noch für Eschbach aufschlägt... Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Sonst hätte es ja auch "I Clem 52" heißen müssen, wobei die Clemensbriefe nicht (offiziell) Teil des Neuen Testaments sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

. Da freue ich mich ja mal aufs Spiel. Ja, ja ich bin einer von den frechen SGK Aufsteigern. Und wie ich geschrieben habe, wird es für Euch gegen uns das einfachste Spiel geben. Ihr seid eh klarer Favorit, und jetzt nach Deinem Beitrag, rechne ich mit einem 9:4 oder höher für Euch. Alles andere ist dann schon eine Blamage für Euch, oder ?