|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
![]() Tja... Kann man nicht ändern. Regeln sind Regeln. auch wenn wir nur in der "Hobbyliga" zocken...
|
||||
|
||||
|
Das schöne bei Danny ist das der schön grade spielt und es dadurch zu kurzweiligen und warscheinlich für Fans und Spieler sehr spannenden und hochklassigem Matches kommen könnte !!!!
|
||||
|
||||
|
Seh ich auch so !! Wenn man gegen sowas net kann Scheisse schreien, weitermachen und üben !!
Killed By Death !!!! Geändert von Metalboeck (10.09.2010 um 08:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric p.s.: Nur um Unklarheiten vorzubeugen - ich habe den Belag nicht bemängelt.
Geändert von Ric (10.09.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
Geändert von Ric (10.09.2010 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes
@Ric: Wie lief's denn für die LH Jungs? Apropos kann man für die Herren C nicht ne PDF-Datei mit allen Ergebnissen posten ? Nur mal so aus Neugier. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir stellt sich da die Frage, ob so etwas in solchen Spielklasse von Nöten ist. Da könnte man in jedem Meisterschaftsspiel in den unteren Klassen durch die Halle gehen und es würden immer Schläger zu finden sein, wo am Rande der Schlagfläche ein kleines Stück raus gebrochen ist. Oder vielleicht sollte man ja mal in der 3. KK kontrollieren ob dort vielleicht Spieler in langer Hose antreten?! Was ja mir bkanntlich auch nicht erlaubt ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei behandelten Noppen finde ich, dass man dagegen vorgehen sollte. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Dann weiß ich ja, was ich morgen machen muss, wenn ich gegen jmd. nicht zu recht komme!
Einfach MIMIMI, der Schäger ist nicht erlaubt schreien und zack ne Runde weiter. ![]() Nein, Spaß bei Seite. Ich erinnere mich an eine Situation letztes Jahr bei den Lüner Open. Spaßes halber schrie Rautert als er gegen mich zocken musste zum OSR "Ey, guck dir mal die Beläge vom toczy an. Die sind nicht korrekt!". Naja... Ende vom Lied, OSR hat sich meine "Kelle" angeschaut und hatte nix auszusetzten. Aber nun ja... Was bleibt dem SR/OSR anderes übrig?! Regeln sind dazu da um sich daran zu halten.... Wer in den "unteren" oder sogar "oberen" Ligen spielt denn ein "sauberen" Aufschlag? Könnt euch mal bei den KM´s oder sonstwo umschauen. Da lach ich mich tot. Und da darf der OSR nicht mal eingreifen... PFFF.... Doofe Regeln.
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (10.09.2010 um 10:17 Uhr) Grund: weil ich Aufschläge "kann" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Weiss auch nicht wer das bemängelt hat !!

Einfach MIMIMI, der Schäger ist nicht erlaubt schreien und zack ne Runde weiter.