|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Der Bericht von Lutz zum Spiel gegen Venne steht nun auf der Dissener Homepage online!
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Und ein Vorbericht zu unserem Saisonauftakt gegen den Tabellenführer steht auf unserer Homepage bereit. Allerdings war mir Alex etwas zu optimistisch. Macht aber nichts - bei Guido hat das mit dem Optimismus zuletzt ja auch geklappt.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wbachen... Auf UNSER Duell freue ich mich auch schon. Ich möchte bitte einen neuen Zuschauerrekord aufstellen beim Derby! Denn ALLE sollen sehen wie ihr BÄLLE SAMMELT!!
|
||||
|
||||
|
@Inge:
Und wehe "Bata" vernichtet nicht alles was im unteren Paarkreuz rumläuft, wie im Bericht angekündigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wir verlieren warscheinlich sehr hoch, aber einen machen wir sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon große Worte die da angeschlagen werden. Meine sind es nicht. Wenns so kommt bin ich dennoch zufrieden! ![]() Zitat:
Aber ist auch egal. Ich heb gerne die Bälle auf wenn zumindest meine Kameraden Eure Kescher füllen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...mal sehen, was wir morgen zum Auftakt so treiben, bin gespannt und hab' auch dreimal trainiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Neurönnebeck - Delmenhorst 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Tagespresse spielt heute der Topfavorit um die Plätze 1-4, eher 1, wie man zwischen den Zeilen lesen konnte,
, gegen einen der Abstiegskandidaten dieser Saison....Das Spiel gegen Delmenhorst wird eher als lockerer Saisonauftakt betrachtet, den man schon locker schaukeln wird.... ... also kann man um 22:00h wieder das Licht in der Halle ausmachen ![]() Der Fokus liegt eindeutig auf Hude und Ritterhude
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.