|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
TTC Brühl-Vochem 3 und Viktoria Bonn trennen sich in einem superengen Krimi nach weit über drei Stunden 8:8 (29:27 Sätze)
![]() Wir kamen ganz, ganz schlecht aus den Startblöcken und lagen schnell mit 0:4 hinten. Wirklich besser wurde es auch dann nicht... Beim Spielstand von 4:8 für Bonn sah alles nach einem klaren Sieg der bärenstarken Viktoria aus. Wir zeigten aber dann eine tolle Moral und konnten so wenigstens einen Punkt retten. War ein ziemlich gutes Spiel in einem sehr fairem Rahmen!!! Gruß, Druckschupf ![]() @jamiro >> Guter Tipp!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Köln 2 hat Hürth lt. Click-TT 9:2 geschlagen...
![]() Wenn ich meinen ersten Tipp ansehe (3:9....), sollte ich das Tippen zu Saisonbeginn besser lassen... ![]() Hatte Hürth eigentlich als Aufstiegsaspiranten auf der Rechnung. So kann man sich irren.... Sorry, Kölner!! Schönen Sonntag noch! Gruß, Druckschupf |
|
|
|||
|
|||
|
Da muß man mal abwarten, in welcher Aufstellung Hürth gespielt hat.
Denke dass entweder Bohlander oder Bogaj gefehlt haben. Oder es lag am Sonntag :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Sürther konnten gegen Forunta Bonn II mit 9:6 gewinnen. Wie in der letzten Saison (zwei knappe Spiele) entwickelte sich wieder ein enges Match, welches wir dieses mal knapp für uns entscheiden konnten. Die Bonner waren heiß (alle bereits um 17.30 Uhr anwesend), aber wir konnten gestern sehr gut dagegen halten.
War ein tolles Spiel, gegen einen netten Gegner. Wir haben damit einen tollen Saisonstart hingelegt und mal sehen, wie es im nächsten Spiel weiter geht. TTC Köln gegen Hürth ist sicherlich in der Höhe auf jeden Fall überraschend, da ich die Hürther auch weit oben gesehen habe. Da bin ich wirklich mal auf die Aufstellungen gespannt.
|
|||
|
|||
|
9:2 ist ja unglaublich hoch. Da bin ich auch mal gespannt!Zu unserem gestrigen Spiel kann man nur sagen, dass es Spaß gemacht hat. Nicht nur wegen den netten Gästen, sondern auch wegen dem sehenswerten Tischtennis. Ganz besonders die Mitte beider Teams hat so einiges geboten. ![]() Hier meine Tipps für das kommende WE: Pulheimer SC FC RW Lessenich 4:9 Lessenich hat zum Einen ein oberes Paarkreuz hat, was mithalten kann. Zum Anderen ist man ab Position drei stärker TV Arnoldsweiler Pulheimer SC 9:6 Tipp ins Blaue TTV Viktoria Bonn TV Sürth 7:9 Ich traue den Sürthern oben eine Punkteteilung zu und mitte und unten sehe ich leichte Vorteile für die Gastmannschaft TTV DJK Hürth TTG Langenich ??? Kommt wohl darauf an, wie komplett beide Teams antreten werden TTG Witterschlick TTC BW Brühl-Vochem III 6:9 Ich bleibe dabei: Brühl-Vochem ist Meisterschaftsfavorit SC Fortuna Bonn II 1. TTC Köln II 9:6 Kann ich eigentlich nicht einschätzen FC RW Lessenich SC Fortuna Bonn 7:9 Weil wir ja endlich mal ein Schlussdoppel erreichen bzw gewinnen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
tja die kölner sollte man nicht unterschätzen aber super tipps von euch
und druckschupf lass das tippen sein wenn du keine ahnung hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier die nächsten Tipps aus Brühl: Pulheim - Lessenich 6:9 Arnoldsweiler - Pulheim 8:8 Viktoria Bonn - Sürth 8:8 Hürth - Langenich 9:6 (Falls Hürth komplett ist) Witterschlick - Brühl Vochem 3 8:8 Fortuna Bonn 2 - TTC Köln 2 (da tippe ich besser nicht... )Lessenich - Fortuna Bonn 8:8 Gruß vom (ahnungslosen) Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna Bonn 2 - TTC Köln 2...3:9 dann tippe ich mal auch ohne das wir komplett sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
@TTC
Dann erfasst doch mal den Spielbericht in Click-TT. Nur so ist eine Einschätzung des absolvierten Spieltages möglich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

9:2 ist ja unglaublich hoch. Da bin ich auch mal gespannt!