|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2010/2011
Starke Vorstellung von den Jungs von der DJK!
![]() Die neuen von Vetschau sind keine schlechten Leute, haben aber die neue stärke des oberen Paarkreuzes zu spüren bekommen. Die hätten letztes Jahr klar positiv oben gespielt, da bin ich mir sicher. Doch nach diesem Saisonstart wird es schwer für die Mannen von Blau-Weiß, da sie zwei Heimspiele bereits verloren haben. Aber Leistungssteigerungen sind nicht ausgeschlossen, da ja auch noch Wittek fehlte. Wir sind sicher nicht unzufrieden mit dem Start, auch wenn eine volle Ausbeute im Bereich des Machbaren war. Aber auch wir können noch besser, vor allem ich muss noch deutlich zulegen. Noch was anderes: Magdeburg gewinnt Freundschaftsspiel beim Aufstiegsfavoriten der Oberliga West, MTV Hattorf, mit 9:7. Auch wenn Hattorf ohne 1er gespielt hat, beachtliche Frühform von den Magdeburgern. Es bestätigt sich erneut.....stärkste Liga aller Zeiten ---->neue Internetseite von Landsberg ist auch online, für die Macher!!!Verabschiedet sich ins Vorbereitungslager zur Landesrangliste euer Rossi
|
||||
|
||||
|
guter auftakt der sachsen-anhalt mannschaften, glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Lang lang ists her...
|
|||
|
|||
|
hallo tt freunde einige tipps fürs wochenende? ich werde mir den ligaauftakt der füchse geegn börde anschauen. wird sicherlich interessant. die füchse boys sind heiß ohne ende,aber wer die magdeburger kennt, weiß auch das sie heiß ohne ende sind.... we will see
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal tippen.
Rein.Füchse - Börde Magdebrg 7:9 Doppel 1:3 Vorne 3:1 (Matze verliert gegen Mühle) Mitte 1:3 (Daniel gewinnt gegen Köhler) Unten 2:2 (sucht euch was aus )Bor. Spandau - Börde Magdeburg 9:3 Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 2:1 (Becker punktet) Unten 1:1 (Schüttig siegt) Vetschau-Landsberg 4:9 Doppel 2:1 Vorne 0:4 Mitte 1:3 Unten 1:1 Finow - Spandau 4:9 Doppel 1:2 Vorne 1:3 (Wlosik überrascht Sekera) Mitte 1:3 Unten 1:1 (Petermann gewinnt)
|
|||
|
|||
|
Füchse: MD 9:6
Spandau: MD 8:8 Vetschau: Landsberg 7:9 Finow: Spandau 8:8
|
|||
|
|||
|
Fuechse- boerde 8:8, finow-spandau 3:9, spandau- boerde 9:4, vetschau-landsberg 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Beeindruckende leistung von boerde magdeburg. Hut ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt sehr überraschende Ergebnisse am Wochenende, hat sich fast jeder vertippt.
Vetschau remis gegen Landsberg, Finow gewinnt gegen ersatzgeschwächte Spandauer, Magdeburg holt in Berlin 3 Punkte. Wird auf jeden Fall ein knackiger Auf- und Abstiegskampf !
|
|||
|
|||
|
kurzes OMG in die Runde!
Was ist hier denn bitte los? MD überragend stark zu Beginn bzw. Nervenstark gegen die Füchse und Spandau. Wirklich stark 3 Punkte mit zu bringen. Das Landsberg dafür sorgt das wir (also die SA-Mannschaften) ohne Niederlage bleiben war erwartet aber ein Unentschieden war denke ich das Minimalziel der Jungs. Gut Vetschau mit Wittek denke ich stärker als gegen uns, aber einen Sieg hätte ich irgendwie erwartet. Pola scheint seinen starken Eindruck vom Spiel gegen uns bestätigt zu haben. In Eberswalde ist schwer zu spielen, die legen sogar Spandau...wahnsinn Wlosik macht echt beide und das relativ deutlich Mühle auch wieder Bärenstark! Man Man werden wohl alle Mannschaften am Ende ausgeglichen stehen und wir zählen Bälle!!! Weiter so
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.